Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation

Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ich hab auch am 27.10. bestellt und bis dato nichts bekommen.

habe das I X mit 256gb SG im Tarif Black bestellt.

Ich glaub VF interessiert sich einen *** dafür, was man für den Tarif latzt.

Eine MA an der Hotline meinte was von Feb. 2018.... am besten kündigen und bei O2 direkt holen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

bei mir ist gerade die KW von 47 auf 46 in der App wieder runter

zur info : heute morgen SAP auf - in Bearbeitung gegangen

Tracking id oder sonst was ist aber noch nicht vorhanden

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe eben bei Vf angerufen .... Lieferdatum 21.12 !!!!!!!
Bestellt 27.10. 10:00 online 256GB SG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

vielleicht geben sie das jetzt pauschal an?! meins war gestern für 28.11. drin; "könnte" aber auch später kommen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich glaube auch ... sie hat pauschal gesagt ALLE Varianten 21.12.....
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Also jetzt kommt von mir auch mal was

Mein SAP Status steht seit dem 1. Tag auf „Ihr Auftrag ist in Bearbeitung“
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Habe vorhin mit dem Versand der 1212 gesprochen. Dort wurde mir zum ersten Mal gesagt dass meine Bestellung erst am 30.10. bearbeitet wurde, und nicht wie bislang gesagt 27.10.!
Mir wurde dort versichert dass ich am 5.12. mein Gerät (SG 256 GB) in den Händen halten werde. Das wären heute noch genau 3 Wochen.

Von einer Gutschrift oder Preisnachlass war keine Rede.
Es scheint mir als würde Vodafone jeden Montag Geräte bekommen. Das passt auch, da hier viele berichten Sie erhalten ab Dienstag oft eine Versandbestätigung.

Die Blechtante zu Beginn des Telefonats sagte mir ebenfalls dass mein Gerät in den nächsten 3 Wochen versandt wird!

Daumen drücken und hoffen.
Icj glaube jedenfalls an den 5.12.!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hab grad meine Paketnummer und Versandbestätigung per Email erhalten.

Iphone X 256GB Silver

Ich freue mich und wünsche euch, dass euer Gerät schnell kommt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Gestern ist es bei mir von KW47 auf 48 hoch und heute wieder auf 47 runter. Auch sagt mir die Computerstimme zum ersten Mal das ich meines in den nächsten 7 Tagen erhalte.
Bestellt: 64GB Space Gray
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Verfolge hier schon von Anfang an diesen Faden. Kann irgendjemand bestätigen, dass Vodafone die Friends & Familie Kunden wie Rabeneltern behandeln will und die Geräte erst ab dem 1. Dezember ausliefert? Ich selbst erhalte täglich neue Liefertermin-Ankündigungen von der 1212, je öfter man anruft, des so unterschiedlicher werden die Aussagen der armen Hotline-Mitarbeiter.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Also ich hab nen Friends& Fam neuvertrag und bei mir steht konstant kw 48... insofern glaub ich langsam dass das Gerücht bis auf Ausnahmen die schon beliefert wurden hinkommt. - belieferung erst ab 1.12.
Mehr anzeigen