Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation

Highlighted
Netzwerkforscher

WOW - bei mir das erste mal das es sich ändert 

in SAP- statt nicht verfügbar ; jetzt in Bearbeitung 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

mein iphone X 256GB Silver wird heute mit UPS versendet. Smiley (fröhlich)

VG und allen viel Spaß, die Silbernen werden heute teilweise raus gehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

PS: X 256 Silber / KW 47 laut app noch / bestellt 27.10 -/ 6h 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Meins wurde am 27.11 über die Geschäftskundenhotline Nachmittags bestellt. Vom 14.12 auf den 21.12 gesprungen. Iphone X Dark 256GB. Allerdings ist bekannt, da Firmen eigene Berater haben das es länger dauert. Das ist bei Vodafone etwas anders als Firmenkunde. Da steht man immer hinten an Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ja, es sieht wirklich so aus als ob die 256 GB silber heute raus gehen. Hab auch eins bestellt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

was kann man dem ganzen denn entnehmen - wenn es in bearbeitung ist - 

statt nicht mehr verfügbar 

https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logistics/SapLogistics.vf

Auftragsnummer: xxxxxxxxxx Datum: 27.10.2017 Artikel (Menge): (1x)     Status: Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung

Offene Artikel: (1x)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ruf die 1212 an.

Bei mir steht auch seit heute "in Bearbeitung" und in VF internen SAP ist der Status als erledigt und an UPS übergeben.

Sehr cool, vor allem konnte ich Samstag noch 50€ Gutschrift abstauben Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich glaube hier wurde schon mal gepostet, das wenn der Status auf "in Bearbeitung" umspringt, es auch nicht mehr so lange dauert, bis es raus geht.

Ich hoffe auch, das es endlich heute verschickt wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

gestern gabs bei mir auch die Gutschrift ; allerdings hies es da noch 28.11. oder später ....

ich warte mal heute ab

kam die UPS Nummer per mail ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kaum schildert man hier sein "Problem", schon springt der Status auf "in Bearbeitung"(64 GB Silber) Lachender Smiley

Mehr anzeigen