Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

du musst dich bitte bei der 1212 melden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Auf der Vodafone Bestellseite sind jetzt alle Modelle mit KW50 angegeben...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Laut Bestellstatus in der App seit heute früh auch wieder KW50 für 256GB in Silber.
Wahnsinn, wie das rauf und runter springt. Ich glaube, Vodafone weiß selbst noch weniger als wir 🤣.
Hatte hier irgendwo von einer Handyversicherung gelesen. Finde ich noch als das bessere Gimmick im Vergleich zu den 50 EUR für Black-Kunden. Einfach immer wieder bei 1212 beschweren? 🤔
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Die Handyversicherung ist doch meines Wissens in jedem Red und Black Vertrag mit dabei. Warum dann anbieten? In meinen beiden Verträgen ist die Versicherung drin (kostenlos) habe Gutschriften die die Gebühr aufhebt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Laut Webseite erst ab RED XL.
Gebühren und entsprechende Gutschriften sind auf meiner Rechnung auch nicht zu erkennen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

laut der business hotline habe ich in meinem black business + vertrag keine handyversicherung drin

jedenfalls nicht gegen schäden etc (und garantie ansprüche laufen direkt über apple so oder so)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
In dem InfoDok zu dem Black Vertrag ist eine Handyversicherung drin die alles abdeckt. Dachte das es in dem Black Buisness ebenfalls mit drin wäre.
In meinem Red L und Red M war das schon mit drin bin dann auf Black gewechselt und habe weiterhin bei Black und Red M die Versicherungen mit drin, werde aber die Rechnung mal abwarten und schauen ob die wirklich noch mit drin ist. Wäre blöde wenn nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Meine Rechnung ist heute gekommen, das lange verhandeln hat gelohnt.
Drei Monate keine Grundgebühr und zusätzlich 145€ Gutschrift.
In der App, zu ihren Gunsten: 273,88€ 😜
Da ist es fast nicht mehr schlimm aufs Zehn zu warten 😂

Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hi nobbysummer,

Hättest du dich beschwert und eine Entschädigung verlangt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Mein iPhone x würde heute offiziell als verloren (gestohlen) gemeldet von der Dhl. Heißt dann wohl für mich wieder hinten anstellen 😡😡
Mehr anzeigen