Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation

Highlighted
Netzwerkforscher
Da finde ich nur den Bestellstatus, den meine ich nicht. Oder ich bin gänzlich blind 🙈
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
In der App gibt es kein SAP
Lg
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vielen Dank
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@R0bSch gut zu wissen Smiley (zwinkernd) Wäre natürlich schon eine eher schnelle Abwicklung, wenn es denn in der KW48 kommt. Dennoch muss man sagen, dass die Lieferzeiten von den 64er Modellen allgemein schneller zu sein scheinen als von den 256ern. Deshalb wäre es zwar schon optimistisch in der KW48, aber keinesfalls unmöglich Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn es noch früher klappt Smiley (überglücklich) alleine schon wegen des Mobilfunkvertrags. Würde mich aber generell natürlich freuen wenn es tatsächlich schon in KW 48 kommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

alle Black-Kunden, deren Iphone X Lieferung sich verzögert, bekommen aktuell eine Gutschrift bis zu 50€.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

automatisch oder muss ich mich wieder an die Hotline wenden ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es wird immer ominöser...

Bestellt am 2710.17 um 10:02

iphone X 64GB Silver

Auskunft Webseite zur Liefersituation: 14.11.

Auskunft 24h Vodafone Facebook Chat: 14.11.

Auskunft Bandansage 1212: In voraussichtlich 2 Wochen 

Auskunft Versandabteilung 1212: 14.12.

Grauenvoll diese Art von Kommunikation.

Angeblich kommt die Lieferung von Apple später. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

x256 silber

3.11.

dann KW 44

dann KW 46

jetzt KW 47

Hotline sagt gerade 21.11.

letzte woche hies es noch 14.11.

Wenn wenigstens mal eine mail gekommen wäre! - aber nein ; die erste und letzte Mail sagte 3.11.

Mehr anzeigen