Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin.

Habe am 27.10. 10:30 im Shop bestellt. Lieferung geht auch in den shop. Kann es sein, dass die Shops dann "Sammellieferungen" bekommen?

Bei mir ist der Status auf "in Bearbeitung" und Lieferung KW44...

256gb SG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Dakci und wo unterscheidet sich deine Aussage jetzt von meiner? Die erste Welle betrifft doch auch den Versand morgen.

Was mich viel mehr interessiert, woher stammt die Info, dass keine Geräte mehr da wären? Mir wurde gesagt, dass es morgen weitergeht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bislang konnte ich die Geräte immer normal nachverfolgen. Also grundsätzlich bestellt der Shop ja für dich ‚einzeln‘ mit deren Lieferanschrift- aber deiner Rechnungsanschrift. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@efeloh1 bei mir steht bei sap nicht verfügbar
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Dakci Oh, entschuldige. Ich dachte, dass deiner in Bearbeitung wäre. Tja, dann sind Leidensgenossen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ja wir werden sehen... einfach hoffen
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also bei mir steht unter SAP auf der ersten Seite unter Status "Auftrag in Bearbeitung", wenn ich auf mehr klicke sagt er mir "Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.". 

Unter /Losgehts steht der Status bei "Wir prüfen den Lagerbestand" und unter der normalen Seite steht "

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet." mit Hinweis auf KW44. 

Jemand eine Idee wie die Chancen für den Versand morgen stehen? 
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Bei mir alles ganz genau so Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Bei mir auch dasselbe
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bhgj
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren