Support:

Archiv_Apple

Antworten
Digitalisierer

Betreff: Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersitua

@Nerdy

Kannst du es nicht einfach im Depot abholen? Smiley (überglücklich)

Bei der DHL hat das bei mir schon mal gut geklappt!

Netz-Profi

Betreff: Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersitua

Ich glaube jetzt kommt heute auch nichts mehr
Digitalisierer

Space Grey 256 Versandbestätigung 20:53
Smart-Analyzer

Komisch... UPS ist eigentlich immer super schnell. Wenn die Pakete heute verschickt werden bzw. wurden, dann müsste das Paket morgen ankommen. Oder Vodafone verschickt morgen und UPS bietet keine Samstag-Zustellung bzw. nur gegen hohen Aufpreis. 

Netz-Profi

So Leute ich bin weg wenn Sich bei mir was tut melde ich mich bis dann schönen Abend euch und Viel Glück
Und den Leuten die morgen bzw Montag ihr Gerät bekommen viel Spaß damit
Highspeed-Klicker

Leute wartet doch einfach bis es ankommt wenn ihr unter den glücklich seit. Ich bin überrascht dass ich es morgen bekomme und so glücklich wie ein kleines Kind vor ca. 20 Jahren. Besser als Weihnachten 😊😊😊
Highspeed-Klicker

Vielen herzlichen Dank Vodafone 😘😘😘
Netz-Profi

Mich interessiert ja, ob morgen tatsächlich auch noch Geräte rausgehen

Netz-Profi

[ Editiert ]

Sie haben auf jeden fall keine Geräte über.

http://www.chip.de/news/Kein-iPhone-X-fuer-Media-Markt-Lieferung-an-Vorbesteller-auf-unbestimmte-Zei...

Das könnte bitter werden für uns die noch keine Versandbenachrichtigung erhalten haben.

Highlighted
Smart-Analyzer

Weitere Versandbestätigung bei nem bekannten gekommen „ 21:43

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.