Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation
Highlighted
Netzwerkforscher
Also bei mir gibt es weiterhin nichts neues. Keine Email..keine SMS...in mein Vodafone keine Bestellung...SAP : Ein oder mehrere Artikel nicht verfügbar,.... Und das obwohl ich am Freitag um 1:15 Uhr per online Chat bestellt habeSmiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Können die Leute mit Versandbestätigung bitte mal die Liste aktualisieren?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ist unnd bleibt eine bodenlose frechheit von Vodafone

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Dakci Bestellstatus gesagt und dann Neuversand und dann natürlich 35min Wartezeit!!! Zur weiteren Info 64GB Silber.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Mal eine Zusammenfassung meinerseits:

Bestellt: Freitag 27.10 ca 9:15 Uhr nach Rückruf der Hotline. SpaceGrey 64 GB
Bestellstatus Vodafone Homepage: Keinerlei Reaktion (auch über andere Geräte o.ä nicht)
Bestellstatus Vodafone/losgehts: Syntax Error.... = auch keine Infos
Bestellstatus SAP: Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung
Aussage 1212: Gerät ist Bestellt, keine Sendungs ID verfügbar. Könnte aber auch erst morgen rausgehen.

Mein Status: Alles schei*** ! Einfach Abwarten und Tee trinken.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hab gerade (17:57) die Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Gehen also immernoch Versandbestätigungen rausSmiley (zwinkernd)

Online Vertrag verlängert am 27.11. um 1:00 Uhr. SpaceGray, 64 GB
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Nachtrag: Status bei SAP und Bestellverfolgung immernoch auf in Bearbeitung. Da hat sich nix geändert obwohl ich die Versandmaul bekommen habe
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Lässt hoffen..

Das ich aber in keinen Bestellstatus rein kommt wurmt mich echt extrem..

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Gerade Versandbestätigung bekommen. 64Gb Spacegrey
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@engineenbrain schrieb: 

Also ich muss jetzt ehlich sagen das ich doch etwas sauer werde! Ich habe am Freitag um 0.26 Uhr bestellt. Sry, aber das geht so einfache nicht. Keinerlei Infos wann das iPhone kommt und auch der Bestellstatus hat sich seit Tagen nicht geändert. Was soll dass?! (Vertragsverlängerung Red L IPhone X 256GB Silber) Sollten die Daten auf der Exel Datei stimmen wäre das echt der Hammer das andere mit späteren Bestellzeitpunkten früher beliefert werden

Was mich echt verärgert ist, dass einige (oder viele) bereits vor 9 Uhr bestellen konnten, während andere entweder selber bis 9 Uhr gewartet haben oder bis 9 Uhr vertröstet wurden. Das ist aus meiner Sicht eine noch viel größere Frechheit!!!

Wenn vorbestellen erst ab 9 Uhr dann aber wirklich auch erst ab 9 Uhr - UND das für ALLE!

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren