Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation
Highlighted
Daten-Fan
Ich habe um 9:04 am Freitag bestellt 64 GB In Grau uber die hotline und habe eben die DHL Infos per Mail bekommen.

Gruß
Flo
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe nun auch eine Email mit der Paketnummer erhalten.
Der Status auf den Info seiten hat sich noch nicht verändert, allerdings ist das unwichtig, da das Paket an DHL übergeben wurde.

Euch noch viel Erfolg Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich sitze nun auch in der Warteschlange.

Der Status ist bei KW44 mal schauen was die Hotline sagt. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe auch eine Tracking Nummer bekommen, Daten siehe excel
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hab bei mir auch noch nichts gehört, ich rufe aber die armen Leute von der Hotline heute nicht an. Ändern können die eh nichts und entweder ich bekomme meins morgen oder eben nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir auch unverändert KW44. Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er bei der Hotline anrufen und nachfragen wann das eigene neue iPhone X versand werden soll also was als Versanddatum bei denen im System steht. Wo ich nämlich letztens anrief konnte mir der nette Herr am Telefon sagen das mein Versanddatum am 07.11 wäre.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Bin gerade bei der Versand Hotline durchgekommen und die Frau hat mir versichert, dass mein Handy morgen verschickt wird. Als ich ihr gesagt habe das aber manche Geräte schon Verschickt wurden meinte sie dass das gar nicht sein kann,weil das Richtlinien von Apple sind die erst ab dem 3. Zu verschicken und das die sich sogar strafbar machen würden wenn sie es doch tun. Als ich dann gesagt habe das im Forum schon manche eine Tracking Nummer haben meinte sie glauben sie mir dass kann nicht sein ich arbeite in der Versandabteilung.

Ich verstehe gar nichts mehr. 🙃🙃
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mich würden mal die lezten Stellen der Liefercheinnummern interessieren von den Leuten, die schon die Versandbestätigung haben...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@Dakci dann httest du wohl jemanden am Telefon der Klar den Job verfehlt hat. Vodafone wird nicht einfach aus langeweile Versandmails rausschicken.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@denschnet was kannst du mit den Nummern anfangen ? Ich kann sofort mal nachschauen.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren