Archiv_Apple

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation
Netz-Profi
Ich glaube auch eher weniger, dass heute irgendwas im Bestellstatus passiert, obwohl es sein könnte, dass Vodafone die iPhones schon heute von Apple erhält. Ich weiß ja nicht, welches Versand Unternehmen die an Vodafone verschickt, aber die haben heute evtl. nicht frei. Also müsste dann ja auch jemand die entgegen nehmen. Die werden ja nicht vor die Lagerhalle gestellt oder gehen zurück Smiley (zwinkernd) .

Nur wenn Vodafone die iPhone heute entgegennimmt, dann könnte sich Online was ändern. Aber ich glaube die werden erst morgen beliefert.
Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Masi5192

Die Iphones die ich bisher immer von Vodafone bekommen haben sind alle von Arvato distribution GmbH Dieselstra?e 64  33442 Herzebrock (NRW) gekommen und ich denke selbst wenn heute die IPhones nach Deutschland kommen werden sie dann bis morgen bei der Spedizion bleiben

ich denke es werden eh nicht mehr wie 1-2 Paletten sein den wie man gesehen hat hatte Apple selber bei der Vorbestellung nicht so viel zur verfügung

Naja Hoffnung kann man haben aber ich denke das wird nichts mit heute

selbst wenn sie heute packen würden dann würde die post es erst morgen abholen da sie ja auch frei haben.....

@Masi5192 ich hatte dir ne Email geschrieben hast du sie bekommen ???

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ein Mensch hat ja anscheinend bereits seine Versandbestätigung am Montag erhalten. Das heißt ja, dass Vodafone die Geräte vorrätig hat(te).

Ich glaube deshalb derzeit auch nicht mehr an eine Zustellung am Freitag oder in der nächsten Woche für alle Besteller mit der KW44. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Für ALLE sicherlich nicht, aber es werden bestimmt mehr Geräte ausgeliefert (am 03.11.) als es derzeit hier prognostiziert wird.

Warten wir ab. Wenn beim ersten die Meldung auf Versand umspringt, erhalten alle anderen vielleicht bald ihr richtiges Lieferdatum

Mehr anzeigen
Highlighted
xam Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Generelle Info zur Tabelle:

Ich sortiere die Tabelle immer mal wieder, nach dem neue Einträge kommen.

Die Sortierung erfolgt nach Spalte B, dann C, dann D.

Für diejenigen die Ihre Eintragungen suchen:

Ihr kennt ja eueren Community Namen bzw. für die Gastleser, Ihr kennt ja das Gerät, welches Ihr bestellt habt und wann

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hey Vodafone, gib dir einen Ruck! Wir wollen die Apple Watch 3 mit eSIM!
Mehr anzeigen
Netz-Profi

@psgamer Hat sich dein Bestellstatus gerade wirklich auf den 4. Schritt (4. Wir packen Ihre Ware ein.) geändert?

Mehr anzeigen
SuperUser

20171101_123413000_iOS.jpgDas kommt drauf an wo du guckst @Masi5192 ..

In der MeinVodafone App bin ich da auch schon, im bestellstutus in meinVodafone im Browser (Also hier) nur bei 3 ....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@denschnet schrieb:
Das kommt drauf an wo du guckst @Masi5192 ..

In der MeinVodafone App bin ich da auch schon, im bestellstutus in meinVodafone im Browser (Also hier) nur bei 3 ....

Das mit der App ist mir schon klar. Daher auch meine Bitte den Bestellstatus am PC und nicht in der App abzufragen.

Er hatte bis heute vormittag aber seinen Status auf 3. gehabt.

Erst seit ca. 30min - 1 stunde hat er das auf 4. geändert. 

Daher denke ich, dass er die Tabelle und den dort angegeben Zustand schon richtig verstanden hat.

Falls nicht, dann @psgamer (und alle anderen auch) bitte so einstellen, das dort der Zustand angegeben ist, der Online am PC (NICHT in der Mein Vodafone App) noch nicht abgehakt ist. 

Online = https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

Mehr anzeigen