Archiv_Apple

Siehe neueste
Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation
Highlighted
Datenguru

Wie schafft es O2 eigentlich ein Angebot fürs X zu 

einmalige 61 und 24x 

50 EUR für 64GB 

57,50 für 256 GB

Handy ONLY

rauszuhauen? 

Die Anzahlungen bei VF schrecken echt ab!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Also des Geschreie um das Wegfallen des Blacks im F&F war doch zu erwarten, also mal ehrlich. Wieso wundert ihr euch ?

Telekom bietet das iPhone X für ne satte Zuzahlung, 399€ (64GB) beim teuersten Magenta XLPremium Tarif (199,99) also nix mit 1€. Wer zu Tekekom wecheln möchtw bitteschön soll ers doch tun und die 400€ bzw 500 beim 256GBer hinblechen.

Es war ja auch total unrentabel für Vodafone das Xer für 1€ in einem 100€ Tarif anzubieten, es war für mich ein Rätsel wieso sie den Tarif noch angeboten haben im F&F.

Versetzt euch mal in die Lage des Unternehmens, das macht vorne und hinten kein Sinn, Handy kostet 1319 € und der Vertrag 1206 € (inkl. Versandkosten), da hats vorn und hinten nicht mehr gepasst für sie, sorry.

Die Kritik für die spätere Bestellung an Black-Kunden am 01.12. teile ich ebenfalls, auch wenn ich f&f-Kunde bin, sollte ich gleich behandelt werden, ansonsten brauchste den Tarif nicht anzubieten und solltest es auf der Homepage auch so anmerken, dass bei neuen iPhones erst nach 1-1,5 Monaten geliefert wird.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Bestandskunden werden mit gleichen Konditionen behandelt denke ich, solange das Teil nicht irgendwann 1500€ kosten wird, wird es wohl bei 1€ bleiben.

Ansonsten können die ne Massenkündigung erwarten...
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Markus81 Du kannst gar nicht mehr in den Black via F&F wechseln, wenn du es bis vorgestern nicht getan hast.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ihr wisst gar nicht wie ich euh um eure F&F Tarife beneide Smiley (fröhlich)

Für das viele Geld das ihr spart nimmt man doch locker ein bisschen mehr Wartezeit in Kauf.

Wünsche euch allen viel Spaß mit euren neuen iPhones Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Andy-B schrieb:

Wie schafft es O2 eigentlich ein Angebot fürs X zu 

einmalige 61 und 24x 

50 EUR für 64GB 

57,50 für 256 GB

Die Anzahlungen bei VF schrecken echt ab!

Was ist jetzt genau der Unterschied? 25€ mtl. und 550 einmalig (L) oder 61 einmalig und 50 mtl...

Am Ende ist die Vodafone Variante sogar noch preiswerter Smiley (zwinkernd)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wir sind hier kein Flohmarkt, Forenregeln beachten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Gelöschter UserDanke für die Info!

War online aber auch nicht auswählbar, ging also offenbar nur über Direktkontakt?

@eazy14: Welches Geschreie? Man wird ja noch mal fragen dürfen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bestands-F&F-Kunden können scheinbar doch noch in den Black wechseln. Zumindest meiner Frau wird es angeboten, wenn Sie über MeinVF auf Vertragsverlängerung klickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Welchen Tarif hat sie denn aktuell?

Bei mir sind nur 6 zur Wahl (inkl. dem aktuellen Red 3).