abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch und CallYa
KarstenS2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team.

 

Bitte denke auch an Eure Kunden, die vom Nutzungsprofil her keinen der teuren Red Verträge benötigen.

 

Ich habe zwar ein iPhone X und eine Apple Watch 4 in Edelstahl, welche es nicht als WLAN Only gibt, dennoch ist für meine Nutzung der CallYa Tarif Smartphone Special vollkommen ausreichend. Im Grunde ist sogar dieser ein wenig zu viel für mich.

 

Dennoch wäre es schön, alle Features der Smartwatch nutzen zu können, um z.B. bei Aktivitäten, bei denen ich das Smartphone nicht mitnehme, dennoch für wichtige Anrufe der Familie erreichbar sein zu können oder in der Lage zu sein, einen Notruf abzusetzen.

 

Letzteres wird in Deutschland bald ohne aktive SIM Karte nicht mehr möglich sein.

 

Deswegen in einen Red Tarif wechseln, den ich vom Leistungsumfang überhaupt nicht benötige, werde ich ganz sicher nicht.

0 Antworten 0