Support:

Archiv_Apple

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Anklopffunktion & Anrufer ID lassen sich nicht aktivieren

Hi,

bei meinem iPhone 8Plus lassen sich weder die Anklopffunktion noch die Anrufer ID einschalten - Beide Buttons sind grau hinterlegt - Kann mir da jemand helfen ?!

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Anklopffunktion & Anrufer ID lassen sich nicht aktivieren

Hallo @Denny1892,

besten Dank für die PN.  Ich habe gerade eine Korrektur vorgenommen, es sollte jetzt klappen. Details habe ich Dir per PN zugeschickt, schau bitte mal rein. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Host-Legende

Moin,
schalte 4G mal aus - klappt es dann? Kannst Du es sonst mit einem anderen Handy testen?
Smart-Analyzer

Hi,
4G ist generell ausgeschaltet - Habe es nun mit meinem iPhone 6s ausprobiert, dort ist zumindest die Anrufer ID einschaltbar aber beim anklopfen besteht das gleiche Problem.
Moderator

Hallo @Denny1892,

schau bei Deinem iPhone 8 Plus bitte mal, ob Deine Nummer unter Eintstellungen -> Telefone -> Meine Nummer zu sehen ist (ggfs. natürlich ändern bzw. eintragen Smiley (zwinkernd)). Kannst Du "Anklopfen" über den GSM-Code aktivieren? Starte mal die Telefonfunktion und gib *43# (senden/grünen Hörer antippen) ein. Klappt es darüber? Teste bitte mal und gib hier nochmal Feedback, danke! Smiley (fröhlich) 

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Smart-Analyzer

Soweit alles überprüft & es ist auch alles hinterlegt.

*43# zeigt bei allen Sachen „Einstellung erfolglos“ an.
Moderator

Hallo @Denny1892,

okay, das ist merkwürdig. Dann schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Moderator

Hallo @Denny1892,

besten Dank für die PN.  Ich habe gerade eine Korrektur vorgenommen, es sollte jetzt klappen. Details habe ich Dir per PN zugeschickt, schau bitte mal rein. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Moderator

Hallo Denny1892,

prima, dass alles geklappt hat.  Hier schließe ich wieder ab. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.