Support:

Archiv_Apple

Antworten
Daten-Fan

Anklopffunktion, Rufnummerunterdrückung funktionieren nicht.

[ Editiert ]

Hallo ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag: 

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Anklopfen-am-iPhone-5s-geht-nicht/td-p/1431975

An meinen iPhone und auch bei anderen Handys kann ich keinen zweiten Anruf entgegen nehmen.

Ich kann auch nicht selber die Einstellungen dafür vornehmen und meine Rufnummerunterdrückung funktioniert auch nicht wenn ich das möchte. Die Einstellungen lassen sich weder am iPhone noch über die kurzwahl Optionen Einstellen. Man lässt mir jetzt eine neue Simkarte zukommen, wenn ich aber den Beitrag lese, denke ich das bei mir ebenfalls ein Fehler im System vorliegt.

Danke schonmal im vorraus 

 

 

Edit: Ich habe den Link mal "repariert", da war etwas viel Leerzeichen am Ende. Smiley (zwinkernd)

 

 

Highlighted
Moderator

Betreff: Anklopffunktion, Rufnummerunterdrückung funktionieren nicht.

Hallo farid1991,

 

ich würde da gern mal einen Blick drauf werfen. Kannst Du mir bitte deine Rufnummer und dein Kundenkennwort per PN zukommen lassen?

 

Viele Grüße

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Moderator

Betreff: Anklopffunktion, Rufnummerunterdrückung funktionieren nicht.

Hallo farid1991,

 

da hier keine PN oder Rückmeldung kam, gehe ich davon aus, dass nun alles wieder läuft und schließe den Thread.

 

Viele Grüße

David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.