Archiv_Apple

Anderes Handy während Lieferzeiten?
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
ich habe mir ein iPhone 7 bestellt, was mir schon am Samstag ,also gestern, versprochen wurde. Hab mich schon gewundert wieso das so schnell geht.. Daher hab ich mein altes iPhone gesten schon verkauft. War dann am gestern im Vodafone Shop. Dort wurde mir gesagt dass es am Montag oder Dienstag kommen wird. Hab mir gedacht, dass ich ja wohl ein paar Tage ohne Smartphone auskomme..Heute hab ich dann eine SMS bekommen mit dem Lieferdatum von 11.10.16, was mich sehr enttäuscht hat, was das Versprechen angeht.
Nun zu meiner Frage, kann man ein anderes Smartphone solange bekommen, bis ich dann mein 7ner habe? Brauche während der Zeit dringend ein Handy.
Wenn das irgendwie möglich wäre oder irgendwelche Daten benötigt werden, bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
Usatschow
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
IOT-Inspector
Leihhandys gibt es nur in einigen Vodafone Shops. Am besten dort anfragen. Aber zu viel ich weiß nur während eines Reparatur- / Austauschauftrages.

Deswegen sollte man sein altes Gerät erst verkaufen, wenn man das neue Handy in den Händen hält.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hmm ok. Ja das war schon etwas dumm von mir.. Werde es mal versuchen,danke
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Bitte sehr.

Evtl auch mal in deinen Haushalt mal schauen. Ich habe in meiner Schrankwand 3 alte Smartphones zu liegen als Ersatz. Smiley (überglücklich) .
Mehr anzeigen