TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 14:43
am 31.10.2018 15:05
am 31.10.2018 15:07
Habe gestern Abend ja auch gedacht erfolgreich über den iMessage Vodafone Chat beauftragt.
Heute wurde mir dann mitgeteilt, dass es gestern gar nicht funktionieren konnte, weil erst heute freigeschaltet. Angeblich dann heute "richtig" beuaftragt.... mal sehen. Um 19 Uhr enden die 5h.
31.10.2018 15:11 - bearbeitet 31.10.2018 15:13
Bei mir sind auch schon über 5 Stunden und es passiert nichts. Man sieht auch im Web Portal absolut nichts von dieser Bestellung. Ich gehe davon aus, dass die Hotline nur so getan hat mit dieser Bestellung, damit der Kunde nicht weiter nervt.
Der einzige Trost ist, dass der Vertrag endlich ist und man anschließend zu einen anderen Anbieter wechseln kann.
am 31.10.2018 15:14
Meine 5 Stunden sind auch seit 45 Minuten um. Auch bei mir ist nirgends (Online + App) etwas zu sehen!
am 31.10.2018 15:17
am 31.10.2018 17:07
am 31.10.2018 19:50
ich habe heute auch die eSim bestellt. Laut Mitarbeiterin (die sehr nett war) dauert es bis zu 24 Stunden dann kommt alles per App/SMS
am 31.10.2018 19:54
am 31.10.2018 19:55