Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
@ery bei mir ist der Status weitergesprungen
Mehr anzeigen
App-Professor
Sooooo ihr Lieben, ich hab vorhin geschrieben dass mein Paket durch Gls an meinen nächstgelegenen VF Shop geliefert wurde. Lt. Tracking hat das ein Mitarbeiter mit Namen XY angenommen, es kam die sms von vVF ich könne mein Jandy abholen. Nach der Arbeit hin: Nee diesen Mitarbeiter gibts hier nicht und Gls hat heut eh nicht geliefert. So ein sch*** . Mein schönes xs Max 512 soll jetzt zugestellt sein aber niemand weiß was. Jetzt wird ne Gahrerbefragung eingeleitet. Ich rechne also damit es frühestens in 2 Monaten zu bekommen- tolle Wurst
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer
@OttomanR gerade eben bei mir auch umgesprungen, wurde im Zielpaketzentrul bearbeitet, erwartete Zustellung morgen. Bin mal gespannt Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Digitalisierer
@seroone

Das ist ja ein Albtraum! Ich hoffe es klärt sich bald. Wünsche dir viel Glück
Mehr anzeigen
App-Professor
@WMF ja danke, ich könnt auch gerad im Schwall erbrechen. Zumal ich nicht mal weiß wer hier nun ne Unterschrift gefälscht hat: der Shop Mitarbeiter, der sich als jm. anderes ausgegeben hat oder der gls Fahrer. Falls es der Fahrer war hat er nen Jackpot Paket erwischt. Echt zum 🤮 hatte mich so auf mein neues Gerät gefreut.
Mehr anzeigen
App-Professor
Kann mir hier nen Moderator helfen, wie ich am besten vorgehe? @Der Ritter @denschnet ? wärt ihr so lieb mir nen paar Tipps zu geben, ihr seid doch hier die ProfisSmiley (zwinkernd) danke euch allen om Voraus für Ideen
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe über die Rückgewinnung am letzten Freitag um 16:30 Uhr ein XS 64 GB in Gold bestellt.
Gestern um 13:30 Uhr wurde dieses über GLS pünktlich ausgeliefert. . Danke!
Unter dem Bestellstatus waren aber keine Daten sichtbar, sondern nur über Sap war der Status stets aktuell.

Bis auf den Rabatt von -5€ pro Monat hat alles bei VF super geklappt. Hierzu geht heute eine Mail raus
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Hat das iPhone XS oder XS Max eine Simlock?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nein, es sind alle ohne Simlock
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi, bei mir geht überhaupt nichts voran lt. Bestellstatus-Abfrage:

"Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal."

Bestellt habe ich am Freitag, 14.09. telefonisch um 11 Uhr ein Xs Max 64GB space-grey

So macht das keinen Spaß Vodafone... Allen anderen Viel Spaß mit dem Gerät!

Mehr anzeigen