Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich hab wie gesagt keinen Status Auftragsbestätigung oder Sonstiges erhalten . war heute kurz weg komme wieder da liegt von DHL eine benachrichtigung im Kasten . Bin den Postboten suchen gefahren , gefunden und halte um 10:00 mein XS Max in der Hand : Was sagt uns das ? Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hier tun ja die Moderatoren so, als ob es nur darum ginge das IPhone als erster zu erhalten. Das völlige Fehlverhalten der Mitarbeiter Bzw Callcenter bei telefonischen Vertragsverlängerungen wird ignoriert.

Da geht es nur darum, wer jetzt seine Provision bekommt. Dafür wird sonstwas versprochen......
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir tut sich seit gestern leider gar nichts mehr..

Screenshot_1.png

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Yüha, Xs Max 512 sg vor 2 Stunden in dem Vodafoneshop in der Nähe angekommen 🤗
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Allen anderen viel Spaß mit dem neuen iPhone, an die anderen: Daumen gedrückt, dass ihr eure Geräte schnell bekommt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Meins kam gerade, hat perfekt geklappt, danke Vodafone, auch wenn ich bis jetzt keine Bestätigung zum Handy bekommen habe und keine Sendungsnummer Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei mir auch gerade angekommen. iPhone Xs Max 256gb sg. Mit UPD gestern Nacht E-Mail von UPS bekommen. Alles bestens 👍
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Versandzeiten wurden zwischenzeitlich aktualisiert:

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/m-p/1734895#M53911

Um es kurz zu machen: Die meisten Bestellungen, die nach dem WE erfasst wurden, sind wohl erst in KW40/41 dran.

Bei mir persönlich sagt die Bestellauskunft KW40, die Übersicht im Forum KW41... mal sehen was später zutrifft.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei steht auch seit gestern, dass es in Bielefeld ist. Geht nicht weiter.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bielefeld gibt's ja auch nicht Smiley (fröhlich)))

Mehr anzeigen