Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

@seroone: sieht es bei dir so aus? mich wunder das unter durchgeführt (offene artikel (1x) steht Smiley (traurig)

IMG_4758.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@Mangas: nein, bei mir steht auch in der Detailansicht nur in Bearbeitung. aber bei dir sieht doch safe aus, dass du das morgen bekommst
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Nun hab ich von der 1212 ne sms bekommen mit UPS Tracking Nr. Also scheint es doch zu kommen. 😀 auch wenn bei UpS noch nix steht. Und SAP auch noch nix geändert hat
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was mich mal interessieren würde warum manche ups haben und andere wiederum dhl
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
... und wieder andere GLS. Ich denke so hat man die besser unter Kontrolle zwecks Preiserhöhung.
iPhone 12 Pro 128GB Graphite VVL
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Wir haben auch eine Versandbestätigung bekommen.
Xs Max 256GB SG
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Jetzt ebend oder im Laufe des Tages ?

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

das mit den verschiedenen unternehmen kommt denke ich einfach von verfügbarkeit.. selbst bei apple bekommt man bei uns zb mal UPS mal Hermes. Bei Hermes verschwinden die Handys leider immer Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Wir haben die schon heute im Laufe des Tages bekommen. Habe erst jetzt mal hier rein geschaut.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich hatte bisher immer direkt bei Apple gekauft gehabt und habe die Ware pünktlich zum Release bekommen. Per UPS ..

Bei Vodafone tut sich seit gefühlt einer Woche nichts mehr ... KW38 steht zwar als Liefertermin, aber es kam noch keine Versandbestätigung ... KW38 wäre quasi nur noch Morgen und Übermorgen ... naja, mal schauen. Mir wurde letzte Woche aber explizit gesagt dass ich die Ware am Release bekomme.

Mehr anzeigen