Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Dito
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

wenigstens das Smiley (fröhlich) Bei mir schon KW39...komischwerweise obwohl ich schon vor um 9 bestellt hab. Naja, wenigstens der Versand wird schon vorbereitet 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

"Versand wir vorbereitet" steht bei mir seit der Bestellung da... das scheint eine Standardmeldung zu sein, die nicht wirklich etwas über den Fortschritt aussagt.

Parallel dazu sagt https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logistics/SapLogistics.vf, dass der Artikel nicht verfügbar sei.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Dito Andy.. ich rechne mittlerweile nicht mehr mit einer zeitnahen Auslieferung..
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Unbenannt.PNG

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Ich habe grade mit einem sehr netten Mitarbeiter gesprochen.
Also Lieferung kann Anfang Oktober sein. Bei mir steht ja auch, dass Artikel nicht verfügbar sind. Eben weil mein Vertrag erst am Dienstag und nicht schon am Freitag eingepflegt wurde.
Wegen fehlende Rabatte soll ich mich am besten schriftlich bei VF melden. Die können auch keine Bandaufnahmen anschauen. Das kann nur die Vertragsabteilung.
Ich soll auch gleich wegen fehlenden 10GB Gigakombi mit reinschreiben.
Mehr anzeigen
App-Professor
In der App sehe ich keine Bestellung, lt. SAP in Bearbeitung aber eben ne sms mit Tracking id von Gls bekommen, also wirds doch was🤗
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Für meine Vertragsverlängerung vom Freitag kam eben gerade die Mail mit PDF Anhang. Rabatte usw sind aufgeführt. Nicht 100% das was vereinbart wurde, aber fast.
Vom IPhone ist nichts erwähnt. Keine Bestellnummer und keine anderen Angaben.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Was sagt das SAP im Detail (rechts "Details" aufrufen) -- auch nur "Bearbeitung" oder etwas wie "Artikel nicht verfügbar"?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
SAP steht in Bearbeitung soeben sms bekommen mit Tracking Nummer für UPS. Kommt es morgen doch. Smiley (fröhlich) allen anderen viel Erfolg werde berichten wenn es in meinen Händen ist.
Mehr anzeigen