TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 16:00
am 20.09.2018 16:02
wenigstens das 🙂 Bei mir schon KW39...komischwerweise obwohl ich schon vor um 9 bestellt hab. Naja, wenigstens der Versand wird schon vorbereitet
am 20.09.2018 16:05
"Versand wir vorbereitet" steht bei mir seit der Bestellung da... das scheint eine Standardmeldung zu sein, die nicht wirklich etwas über den Fortschritt aussagt.
Parallel dazu sagt https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logistics/SapLogistics.vf, dass der Artikel nicht verfügbar sei.
am 20.09.2018 16:18
am 20.09.2018 16:23
am 20.09.2018 16:32
am 20.09.2018 16:38
am 20.09.2018 16:44
am 20.09.2018 16:44
Was sagt das SAP im Detail (rechts "Details" aufrufen) -- auch nur "Bearbeitung" oder etwas wie "Artikel nicht verfügbar"?
am 20.09.2018 16:45