Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Soeben auch die Mail bekommen mit den neuen Tarif und mit den Rabatten !
Jetzt abwarten wegen dem IPhone xS Max 512gb 👌🏽
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hab auch vorhin die Mail mit den neuen Vertragsdaten bekommen. Leider steht nix von den zusätzlichen 7 gb drin die mir versprochen wurden, in der App kann ich sie aber sehen. Bestellbestätigung vom Iphone steht immer noch aus.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
„Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.“
Na da bin ich aber mal gespannt wann denn dieser gewisse Artikel verfügbar sein wird. Als Bestelldatum steht bei mir zum Glück der 14.09 drin. 😬🤗
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Tja min gehts los mit nicht mehr verfügbar. Und die Preise auf der Homepage haben sich auch wie im post 2 erwähnt erhöht 👍🏻
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@maxpe: welches hast du bestellt ??
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Mangas ich hab das iPhone 📱 Xs Max 256 GB in Silber bestellt und du?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Bei mir hat’s ich der Status geändert in:
Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. 😍
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Oh mann bei mir ist lt. SAP noch immer Auftrag in Bearbeitung. Ich ahne, dass ich dieses Mal warten darf. X Max 512 sg bestellt am 15.9.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Haha 😂 ich hab noch nicht mal ne Bestätigung oder kann was im sap link sehen ß verlängert und bestellt um 8.00 am freitag
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Darf man Fragen was und wann du Bestellt hast? @Hainabvbflo

Mehr anzeigen