Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe gestern ca 16 uhr vvl abgeschlossen aber noch keine email oder sms erhalten, der berater meinte das es bei Mein Vodafone zu sehen wird aber da ist es auch noch nicht zu sehen. eben um 12 uhr angerufen und nachgefragt warum es noch nicht zu sehen ist. Der von der hotline meinte das freitags ab 14 uhr nichts mehr gebucht wird und es somit erst am montag bearbeitet wird. Habe nach der lieferzeit gefragt und er meine das der liefertermin bei 21.9 bleibt. hoffe es stimmt was er sagt. warte auf mein iPhone Xs Max 256GB in Gold.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ist bei mir ähnlich. Ist auch noch nichts zu sehen.
Ich hätte ja morgens gleich ordern können, aber bei dem Preis muss man ja echt überlegen.....
Am Handypreis wollte die Rückgewinnungshotline nichts machen, aber der Red Tarif soll um einiges günstiger werden. Bin gespannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die haben mir auch ein red Tarif angeboten und am Handypreis auch nichts zu machen. Was für conditionen haben die dir angeboten?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Mir wurde an der Hotline gesagt 21.9 Lieferdatum aber eine Bestellnummer könnte man mir nicht mitteilen 🙄
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bin der Meinung das eine Bestellung am Telefon nicht direkt im Gespräch abgeschlossen wird sondern meist erst Minuten später danach. Habe eine Email erst nach dem Telefonat erhalten. Die Bestellnr. wird wahrscheinlich Systemseitig erstellt.

 

Man kann doch bei Bestellstatus seinen Namen eingeben, die PLZ und dann steht bei mir z.B.

 

Lieferdatum: KW38

 

Also nächste woche Freitag wahrscheinlich.

 

Mir wurde auch am Telefon gesagt das der Andrang diesmal bei den Preisen auch nicht so hoch war, viele werden wohl auf das Xr ausweichen. Es wird ja auf vielen Technews Seiten geschrieben, dass das Xr schon mit den XS Geräten mithalten kann. Klar nicht die identische Technik, aber für den "normalen" Apple Nutzer mehr als ausreichend. Ich bin hingegen nicht normal, XS Max mit 256GB sind gerade so ausreichend Smiley (überglücklich)

Dafür aber eben 850€ anstatt 399€ beim XR mit 256GB. Das ist schon finanziell nen riesen Unterschied Smiley (überglücklich)

 

Wenn ich nicht mein iP 7 Plus verkaufen würde und noch knapp 400€ dafür bekommen würde, wäre es mir wahrscheinlich auch zu viel...

 

Aber ich denke man kann davon ausgehen das viele Ihre Geräte zum Release oder zumindest Ende September bekommen. Umso früher man bestellt hat umso früher bekommt man es, ist ja klar.

 

Ich würde einfach mal ab 17.9 wo man dann die Liefersituation verfolgen kann, tägich nachsehen.

 

PS: Beim iP 7 Plus hab ich direkt früh zum vorbestelltag bestellt, hatte es erst mitte Oktober.

Es wäre krass wenn nächste Woche das XS Max am Freitag da wäre... dann würde man es merken mit dem preislichen Unterschied...

 

LG Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Soooo, na dann wart ich mal gespannt. Heute 20.30 verlängert und das Xs Max 512 in sg bestellt. Lt. sms soll es am 21.9. geliefert werden. Bin zuversichtlich, da ich nicht glaube, dass das viele bestellt haben zumal der Preis ja recht hoch ist😊
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@seroone
Hast du online verlängert oder an der Hotline
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Also bei mir war es wie folgt:
Erst die 1212 angerufen, ich wollte aufgrund meines Uralttarifes mit 4GB im Monat für 60.00 Euro einen neuen Tarif, aufgrund von Alter den Young L Tarif.. die am Telefon meinte das würde nicht gehen, nur ein Red Tarif für 72€. Dankend abgelehnt.

Im Internet geschaut, da ging es an sich schon - im Bestellvorgang hat sich aber immer wieder mein PC verabschiedet. Also gut, nochmal telefonisch - min aber die Bestellhotline.

Dort war ein netter Herr aus Dortmund dran. Nun hab ich den Young L Tarif für 34,99 im Monat inkl. Handy und 15GB Datenvolumen. Das XS kostet mich 699€.
Hat also alles geklappt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Das ist ja das schräge. Bei 3x anrufen bekommt man 3 grundlegend verschiedene Aussagen
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Shore242 : Korrekt! Ich habe gelernt, paar mal anzurufen - und wenn ich dann das günstigste höre, schlag ich zu!
Mehr anzeigen