Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker
Guten Abend, ist schon wieder 1 Jahr rum. Smiley (fröhlich) Ich versuche nach 0 Uhr mal anzurufen, letztes Jahr konnte man ja auch früher bestellen. Bin mir nur noch nicht sicher ob Xs oder Xs Max
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@denschnet: hach wie hab ich dieses Forum vermisst- alle Jahre wieder😍 Was meinen die Experten: Ist im Black Tarif die gleiche Zuzahlung wie jedes Jahr zu leisten? gilt das auch fürs Xs Max 512 gb?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Wird im Black bestimmt wieder bei 1€ liegen, die werden glaub ich nicht die Vertrgsbedingungen ändern.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@seroone@  schrieb:
@denschnet: hach wie hab ich dieses Forum vermisst- alle Jahre wieder😍 Was meinen die Experten: Ist im Black Tarif die gleiche Zuzahlung wie jedes Jahr zu leisten? gilt das auch fürs Xs Max 512 gb?

ja! Preise sind gerade gekommen. Pflege ich nach.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Gerade mit der Hotline tel, ab morgen geht es los. Die Dame sagte aber ich kann ab 0 Uhr mal versuchen da sollte es schon gehen.
Habt ihr euch schon entschieden? Also die Black Leute unter uns ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

XS Max 512GB- bin mal auf die Liefersituation gespannt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Oh wow, du hast die Preise schon 😳. Cool danke! Aber geht das, dass du diese hier reinschreibst? Weil morgen erst der Verkauf los geht. Ich habe ja davon nicht so die Ahnung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Sollte ja nicht so schlimm werden wie in den letzten Jahren. Bei dem Preis sollten die 512gb Versionen doch lieferbar sein.
Ich überlege auch das Max zu nehmen aber bin eigentlich mit der Größe meines X zufrieden. 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht zwischen dem XS und dem MAX entscheiden. Im Moment habe ich ein 8 Plus, welches ich ab und an zu groß finde aber beim tippen sehr angenehm.. Helft mir... eine Entscheidung muss her 😂
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Kann mir jemand sagen ob ich am 14.9. verlängern kann, wenn ich letztes Jahr am 16.9. verlängert habe? (Black)

Und gern die Info wenn jemand bereits verlängern konnte per Hotline Smiley (fröhlich) möchte da nicht unnötig oft anrufen. 😄
Mehr anzeigen