Archiv_Apple

Aktivierung VoLTE am iPhone 6 / iPhone 6 Plus
Netz-Profi

@denschnetdie Info scheint aber sehr exclusiv zu sein (siehe unten). Erst über das "exclusive ServiceTeam" mit Vorwahl aus Essen hat's ohne VVL geklappt.

Grüße

ms88

-------

Guten Tag ms88,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne biete ich Ihnen für Ihren Vertrag xxx einen Tarifwechsel in den Vodafone Red 20 GB an. Mit der Wechsel verlängert sich Ihr Vertrag um 24 Monate. Der Termin für den Erhalt eines vergünstigten Handys bleibt davon unberührt.

Mehr Infos zu Vodafone Red 20 GB finden Sie in unserem InfoDok: http://vodafone.de/infofaxe/4030.pdf

Wenn Ihnen mein Angebot zusagt und Sie den wechsel wünschen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Freundliche Grüße

xxx

Vodafone-Team

----------

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@denschnet schrieb:
@Daku nö, verlängerung passiert da nicht. Aus dem RED L kansnt du in den RED 20 wechseln.

Das klingt interessant.

Mindestens eine Frage hätte ich aber noch: Zum einen habe ich bei der letzten Verlängerung einen recht großzügigen Rabatt rausgehandelt, zum anderen haben ich noch den Junge Leute Rabatt. Mindestens der Junge Leute Rabatt würde wegfallen, da es den mit Red 20 gar nicht mehr gibt, richtig? Damit fiele dann auch mein gratis Deezer raus.   Okay, sehe gerade, dass Deezer bei Red 20 immer inkl. ist

Außerdem kostet Red 20 ja schon 20€ mehr als Red L (Das mehrvolumen wäre zwar nett, 20+€ wäre mir das aber nicht wert. 

Naja. Mir wurde mittlerweile Angeboten noch bis Februar zu warten, ab da könne man mir ein gutes Angebot machen. Bis dahin werde ich es auch ohne VoLTE aushalten Smiley (überglücklich), und wer weiß was sich bis dahin tariflich noch so tut. Die neuen Tarife kommen ja typischerweise immer gegen Oktober raus.

@ms88 Wie schafft man es denn, von dem "Exklusiven Service Team" kontaktiert zu werde? Oder ist die Info Super duper Top Secret?

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Da ist nix geheimes dran.

Auf die oben zitierte E-Mail hatte ich geantwortet, dass laut Vodafone Forum ein Wechsel ohne neue Laufzeit möglich sei und ich daher auch meine Rabatte behalten wolle.

Zwei Tage später rief die besagte Nummer aus Essen an. (Nummer posten bringt nix, da kann man nicht selbst anrufen.)

Grüße
ms88

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich habe mich mit dem Hinweis, dass der Wechsel auf Red 20GB wohl auch ohne VVL geht nochmal an das Twitter Team gewendet und siehe da: Tarif ist umgestellt und alle sind zufrieden. 

Mehr anzeigen