Archiv_Apple

Aktivierung VoLTE am iPhone 6 / iPhone 6 Plus
Netz-Profi
Der eine sagt Hü der andere sagt Hot. Aber wirklich wissen tut es keiner .
Mehr anzeigen
SuperUser
Oben ist für alle, die nichts wissen, ein Link hintrlegt, der exakt besagt, welche Vorraussetzungen man benötigt.

Und da ist ein S5 und ein Z3 bei und kein Fallobst aus Cupertino.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

und was soll dieser sinnlose post?

die user wollen hier Hilfe und keine dummen Sprüche....

im übrigen geht es auch mit dem LG G3 wenn man VoLTE aktiviert im Service Menü

und mit einer Handvoll anderen Android Geräten

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Hier geht es aber um iphone und nicht den anderen Fallobst .
Mehr anzeigen
Full Metal User
Leute... langsam Smiley (fröhlich) es ist wirklich so, dass bei Vodafone offiziell momentan nur das S5 + Z3 gehen... nicht mehr...

und zum Iphone 5 .... es kann bei Vodafone definitiv no LTE.
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@CIA_MAN schrieb:
Leute... langsam Smiley (fröhlich) es ist wirklich so, dass bei Vodafone offiziell momentan nur das S5 + Z3 gehen... nicht mehr...

Rüschtüsch...siehe auch entsprechenden Infothread dazu.

Wobei es mich hier (wie auch in vielen anderen Fällen, in denen aus einem "Da gibt es was neues!" schnell ein "Warum habe ich das noch nicht, es ist schon ächzundrölfzig Minuten auf dem Markt?" wird) frage, wie viele der Drängler wirklich genau definieren könnten, was genau das neue Feature ist bzw. zu was genau Sie es brauchen bzw. was genau damit geht, das vorher nicht ging.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Datenguru
Zwischenzeitlich hat die Telekom n Zusammenarbeit mit Apple die Netzbetreibereinstellungen des iPhones 6 und 6 Plus aktualisiert und damit VoLTE-fähig gemacht.

Es wäre nun an der Zeit seitens Vodafone nachzuziehen und dazu falls nötig die Gespräche mit Apple zu intensivieren. Vielleicht kann es Vodafone auch gleich besser machen als die Telekom und nach dem Update der Netzbetreibereinstellungen die Möglichkeit beibehalten flexibel zwischen 2G, 3G und 4G hin und her zu wechseln!? Die ist bei der Telekom nun leider wieder entfallen.

Grüße
Nico
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann aber nicht mehr lange dauern, wenn man diesem Bericht Glauben schenken darf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

....und wie klasse das beim rosa Riesen geklappt hat, könnt ihr hier lesen Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Mit anderen Worten:  Aus Sicht von Vodafone alles richtig gemacht.  Mitbewerber "vorpreschen" lassen, abwarten was passiert und dann entweder zeitnah nachziehen oder alternativ zusehen, wie es in die Hose geht.

Was lernen wir daraus:  Man muß eben nicht immer ganz vorne dran sein, auch wenn vereinzelt darüber wehgeklagt wird, daß ein anderer ja so viel schneller und besser war/ist und das alles ganz viel toller kann und macht. 

Fazit:  Manchmal ist Zweiter einfach die bessere Wahl...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen