Support:

Archiv_Apple

Antworten
Netzwerkforscher

Account und Passwort können nicht überprüft werden

Hallo,
beim Versenden eines Mails mit Anhang, ist mein Programm total abgestürzt. Nach einem Neustart auf meinen MacBook Pro konnte ich keine Mails mehr versenden. Habe schon alles versucht den Fehler zu finden, alles erfolglos. Es kam dann immer die Meldung, Passwort oder Account sind falsch. Habe dann mein Account von Vodafone gelöscht, von allen Geräten. Jetzt kann ich es nicht mehr neu anmelden, es kommt die Meldung " Account und Passwort können nicht überprüft werden".
Wie kann ich meine Mails wieder bekommen?

Mit freundlichem Gruß

Barbara9

Ex-Moderator

Re: Account und Passwort können nicht überprüft werden

[ Editiert ]

Hallo Barbara9,

 

da schau ich doch mal rein.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort, sowie den Link zu diesem Thread.

 

Dann habe ich alles vorliegen.

 

Viele Grüße,

Sandra 

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.