abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4 G Iphone klingelt nur bei jedem zweiten Anruf
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

habe mit dem IPhone meiner Frau Probleme. Auf 4 G eingestellt, ist Sie nur bei jedem zweiten Anruf erreichbar. Der Anrufer erhält nur die Info - "nicht erreichbar"

Meine Frau erhält dann eine Info SMS über den entgangenen Anruf.

Das Telefon habe ich mitlerweile komplett neu aufgesetzt (kein Backup eingespielt), hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Auch bei 4 G, für nur Daten das gleiche Problem!

Stellt man auf "nur" 3 G funktioniert alles einwandfrei.

 

Gruß

 

BadBoy1

 

Edit: Verschoben aus "CallYa" 

7 Antworten 7
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BadBoy1,

 

gehe bitte in die Einstellungen und prüfe ob "Nicht Stören" aktiv ist.Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Kai,

das hatte ich natürlich als erstes überprüft!
Und wie ich auch schon schrieb, habe ich das komplette Telefon neu eingerichtet! 😉
3G funktioniert, 4G erst beim zweiten Versuch

Gruß
BadBoy1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei BadBoy1,

 

auf den Tip von Kai hätte ich auch gesetzt, da Du es aber alles geprüft hast scheint das Problem tiefer zu sitzen und dazu benötige ich bitte per PN die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

LG Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Inken,

da das Problem auch nach Neuinstallation und Austausch der SIM weiterhin bestand, habe ich als letzte Möglichkeit den Austausch des IPhones gesehen.
Hier funktioniert nun auch wieder der Empfang unter G4. Warum das aus heiterem Himmel aufgetreten ist , bleibt für mich allerdings weiterhin ein Rätsel.

Gruß
BadBoy1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo BadBoy1,

 

verstehe ich es richtig, dass damit Dein Anliegen geklärt ist?

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Hallo MajaT,

 

da ich für mein Problem mit dem Iphon 7 und G 4 keine Lösung finden konnte, kann hier zugemacht werden. 

 

Gruß 

 

BadBoy1

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BadBoy1,

 

vielen Dank für die Info.

Dann mache ich hier nun zu.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!