Archiv_Andere-VF-Services

websessions Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Smart-Analyzer

Ich habe gestern versucht, eine neue Websession für meinen Surfstick, den ich nur unterwegs benutze, zu buchen. Ich wurde aber nach Starten des Programmes nicht auf die Bezahlseite geleitet sondern erhielt die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt während die Seite geladen wurde. Die Website kann nicht geladen werden, da die Authentitzität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden kann."

Mir gelang es dann über vodafone.de doch auf die Seite zu gelangen und ich habe 3GB Websession für 24,99 gebucht.

Beim Versuch, eine Verbindung mit Websessions herzustellen, erhielt ich trotzdem wieder die obige Meldung. Ich gehe mit Firefox ins Internet. Mit Edge funktionierte es aber auch nicht.

Die Mobilverbindung vodafone umts funktioniert mit dem surfstick, da ich noch etwas Guthaben habe.

Was kann ich machen.

Die Hotline-Nummer 0172 2290229 funktioniert bei mir leider auch nicht, wenn ich mit meinem mobilcom callya Handy anrufen. Ich erhalte nur die Computeransagen zum Aufbuchen von Beträgen oder Entsperren des SIM locks.

Edit: Verschoben von Störung Kabel

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

@oldsailor schrieb:

Die Hotline-Nummer 0172 2290229 funktioniert bei mir leider auch nicht, wenn ich mit meinem mobilcom callya Handy anrufen.

Was auch nicht verwunderlich ist, denn Sie sind kein Kunde von Vodafone, sondern von Mobilcom-Debitel.  Also sind auch nur die Ihr Ansprechpartner.  Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich rufe aber wegen der Vodafone-nummer meines Surfsticks an, bin also sehr wohl Vodafone-Kunde. Die müssen doch irgendwie auch für Kunden erreichbar sein, die wegen Probleme mit dem Vodafone-Gerät von einer anderen Nummer aus anrufen. Kundendienst bei Vodafone: unterirdisch.

Das ursprüngliche Problem ist damit nicht gelöst.

Mehr anzeigen
Top Autoren