Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G  im Raum Gelsenkirchen PLZ 45659 und weitere   

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
cloud app
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

scheinbar missverstehn wir uns, also Vodafone bietet unter dem Link eine Software an damit man Vodafone Cloud auf auf seinem Desktop PC benutzen kann, ähnlich wie Dropbox und Google Drive.

Wenn ich mich versuche bei dieser Software anzumelden dann bekomme ich IMMER den Fehler (s.Bild)

fehler.png

Ich habe alle möglichen Kombinationen des Benutzernamen schon probiert. 

0172Nummer

49172Nummer

+49172Nummer

0049172Nummer

Benutzername von Mein Vodafone

Bei der Kundenbetreuung hab ich auch schon angerufen man wollte sich invomieren und mich am nächsten Tag zurückrufen das war vor zwei Tagen.

Angemeldet bin ich bei dem Dienst und auf dem Handy läuft es auch nur möchte ich diese Desktop Software benutzen und nicht immer die Webseiten Version da die extrem langsam ist.

Mein Computer benutzt Windows 7 und der DSL Anbieter ist Vodafone

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo zusammen,

die Vodafone Cloud-App für iOS ist ab sofort in iTunes verfügbar.

O.k., ist nicht ganz "Ende des Jahres" geworden, aber soweit weg lag ich mit meiner Schätzung auch nicht Smiley (fröhlich)

Viel Spaß damit.

Viele Grüße,

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@junX

"Registrieren Sie sich dann in der Vodafone Cloud-App kostenlos mit Ihrer Vodafone-Handy-Nummer.
Mit Ihrer Handy-Nummer als Benutzername und Ihrem Passwort können Sie sich dann mit jedem anderen Gerät in der Vodafone Cloud anmelden."

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hallo. ich habe ein L920 mit vodafone vertrag und dazu gab es die cloud mit 50 gb.

gibt es einen von euch der auch zu diesem kundenkreis gehört? ich würde gern wissen wie ich die cloud über das L920 vernünftig nutzen kann, eventuell ähnlich wie skydrive. mir scheint als gäbe es derzeit überhaupt keine app dafür und die hotline konnte mir auch nicht helfen. dort sagten mir die berater ich könnte die cloud über das internet nutzen was aber am fehlenden adobe flash player scheitert. ich habe ein L920 mit windows phone 8.

falls jemand einen rat hat, immer her damit.

besten dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Erfurter,

derzeit gibt es leider noch keine App für Windows Phone 8.

Sie befindet sich aber in der Entwicklung und soll, völlig ohne Gewähr, im Laufe des März erscheinen.

Sollte ich etwas genaueres hören, werde ich es hier posten.

Viele Grüße,

Christian

Mehr anzeigen