Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
cloud app
Highlighted
Smart-Analyzer

wann kommt die vodafone cloud app fürs iphone ?

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Moderator

Hallo corsac,

zurzeit gibt es die Cloud tatsächlich nur für Android-Smartphones. Wann es die App auch für iOS geben wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

Freundliche Grüße

Michael

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo zusammen,

die iOS App für Cloud wird kommen! Sie befindet sich gerade in der Entwicklung und wird voraussichtlich bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen...

Ich werde hier informieren, wenn sich etwas Neues ergibt.

Gruß,

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Dann Frag ich doch an dieser Stelle auch gleich mal nach der Windows Phone APP.

Tut sich in diesem Bereich auch schon etwas in dem Hinterstübchen?

Danke für die info.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Meines Wissens nach leider (noch) nicht... Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Update: Wie ich gerade in Erfahrung bringen konnte, ist auch eine Cloud-App für Windows Phone geplant.

Hier sind die Planungen aber noch nicht so konkret, als dass ich zu einem möglichen Erscheinungstermin etwas sagen könnte, also bitte nicht fragen.

Ich persönlich würde im Verlauf des ersten Halbjahres 2013 damit rechnen Smiley (fröhlich)

Grüße,

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

eine Frage wie melde ich mich bei dem Desktop Clienten an ?

Es steht Benutzername und Passwort und immer bekomme ich Benutzername / Passwort falsch

Beim Passwort bin ich mir sicher das es Richtig ist beim Passwort habe ich jetzt schon Nummer, 49Nummer, +49Nummer, Benutzername von Mein Vodafone probiert aber ich komme nicht rein. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo JunXai,

wenn Du Dich bei der Vodafone Cloud bereits registriert hast, meldest Du Dich im Internet-Browser mit Deiner Handy-Nummer / E-Mail-Adresse an. Sofern Dir das Passwort vielleicht doch nicht mehr bekannt ist, klicke einfach auf das Feld "Passwort vergessen". Die Mobilfunknummer gibst Du in folgendem Format ein: 0172xxxxxxx

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

ich wollte nicht die Webseite benutzen sondern den bei ihnen Downloadbaren Client für Windows benutzen. Ein Anmelden ist aber nicht Möglich. Er sagt immer Benutzername / Passwort falsch Das PW ist Richtig aber beim Benutzername habe ich probiert

Mobilfunknummer in den Versionen
01721234567
491721234567
+491721234567

Wie auch den Benutzernamen von mein Vodafone
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo JunXai,

kannst Du Dich denn über die Webseite mit Deinen Daten anmelden? Bitte teile uns auch mal kurz mit, welches Windows Phone Du nutzt (7 oder 8 ). Danke.

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen