Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
adressbuch app
Highlighted
Daten-Fan

hallo zusammen,

ich hab mir die neueste app "adressbuch" installiert (iphone 4), aber bei der registirerung kommt ständig die meldung "interner fehler" ... und JA! ich hab wie empfohlen, WLAN deaktiviert. allerdings scheint es bei andren zu funktionieren ... was habt ihr für erfahrungen mit der app bzw. sachdienliche ratschläge?

grüße

s.w.

2 Antworten 2
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo icke_63,

freut uns sehr, dass Du dich hier im Vodafone-Forum angemeldet hast. 

Kannst Du uns ein kurzes Update deiner Einschränkung geben? Konntest Du es vielleicht sogar lösen? 

Wir haben bisher kaum Kundenrückmeldungen bekommen, dass es mit dem iPhone 4 nicht funktioniert

Es bleiben in einem ersten Schritt folgende Standard-Prozesse, um den Fehler zu beheben.

1. De- und Neuinstallation der App
  2. Falls bisher Registrierung über das 3G Netz erfolgte, probiere es bitte auch über 2G

Melde Dich bitte erneut, wenn die o.g. Punkte nicht zum Erfolg geführt haben.

PS: Der Vollständigkeit halber hier das InfoDok zum Service.

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

So erging es mir auch. App installiert und gestartet. Erst kam die Meldung, dass ich doch bitte kurzfristig das WLAN abschalten sollte. Also getan. Und nun wieder die App gestartet und nun kommt nach einiger Zeit die Melung: "Interner Fehler!".

Naja, was tun sprach Zeus....App deinstalliert und wieder installiert....und wieder dieselben Ergebnisse.

Gibt es schon Lösungsansätze?

Mehr anzeigen