Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste

Zusatzkarte Daten in mobilen Router nutzen

welserm
Forum-Checker

Hallo, kann ich die  Zusatzkarte Daten (Tablet) auch mit einem mobilen Internetrouter nutzen?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
AnnieS
Moderatorin

Hallo welsern,

 

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community und danke für Deinen ersten Beitrag.

 

Ja, da ist möglich. Einfach die Sim in das andere Gerät reinlegen und es sollte funktionieren, würde auch im Handy funktionieren. Wenn es noch nicht funktioniert, dann mal in die Einstellungen des Routermenüs gehen und dort den APN überprüfen, dieser sollte auf web.vodafone.de stehen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen