Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Zurücksetzen der kompletten GigaTV Geräteliste
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo,

ist bitte einer der anderen Mods so freundlich und setzt mir meine GigaTV Geräteliste Geräteliste komplett einmal zurück? Ich warte nun über geschlagene 20h darauf, dass ein Mod namens Jens den ich per PN meine Daten schickte mir das zurücksetzt.
Ist das so schwer oder was ist das Problem? Es hieß ein bisschen Geduld soll ich haben. Über 20h für eine Sache die ca. 2min braucht plus dass ich dafür Geld zahle ist absolut unangemessen. Und absolut inakzeptabel. Plus dass keine Rückmeldung mehr erfolgt. Eine absolute Frechheit.
Also, wer setzt die Liste bitte zurück?
Vielen Dank.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Ben1984,

 

Du hast ja bereits einen Beitrag dazu eröffnet und mein Kollege hat sich bereits Deiner angenommen. 

 

Er wird sich schnellstmöglich bei Dir melden. Bitte hab Verständnis, dass es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt. Aus diesem Grund, kann es etwas dauern, bis wir uns erneut zu Wort melden.

 

Diesen Beitrag schließe ich ab.

 

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
Genau das gleiche Problem habe ich auch, warte seit dem 20.6. auf eine Antwort Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo @Harry27,

ich habe gerade nach langem hin und her mit der VFKD Hotline eine Beschwerde geschrieben.
Mach das auch ruhig. Schick sie über Vodafone Kontakt im Kabel Kundenportal.
Vllt. hilft es?
VG
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ben1984,

 

Du hast ja bereits einen Beitrag dazu eröffnet und mein Kollege hat sich bereits Deiner angenommen. 

 

Er wird sich schnellstmöglich bei Dir melden. Bitte hab Verständnis, dass es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt. Aus diesem Grund, kann es etwas dauern, bis wir uns erneut zu Wort melden.

 

Diesen Beitrag schließe ich ab.

 

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen