Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste

Windows (8.1) Updates können nicht aktualisiert werden

superbraz
Digitalisierer

xxxxx ich hab ne mail an den support geschrieben und bisher noch keine antwort! (seit letzter woche)

Edit aufgrund Wortwahl - Forenregel  1.1

Mehr anzeigen
superbraz
Digitalisierer

anstatt aus meinem beitrag die wahrheit über die vf hotline "herauszueditieren" solltet ihr euch lieber um die beseitigung des problems kümmern! wird ja immer schöner hier...

EDIT: nun kam plötzlich eine Antwort: hier für alle ein kleiner Auszug:

--------------------

Guten Tag Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf unsere Antwort warten mussten.

Ihr Anliegen hätte ich gern persönlich mit Ihnen geklärt. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

Sie teilen mit, dass Sie keine Windows-Updates machen können

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.

Wir kommen Ihrem Wunsch gerne nach und bearbeiten Ihr Anliegen umgehend und benachrichtigen Sie schriftlich oder telefonisch über den weiteren Ablauf. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung hierfür einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen 20 Euro auf der kommenden Rechnung gut.

Einen schönen Tag für Sie!

Freundliche Grüße

X. Xxxx
Vodafone-WebTeam
Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

danke für die bisher zugesendeten Daten.

Wir haben postive Signale aus unserer Technik bekommen, dass es nun klappt.

Bei unseren Testrechnern ging es erst gar nicht (gleicher Fehler wie bei Euch) dann aber nach kurzer Wartezeit durchgehend. Es wäre prima, wenn Ihr Eure Erfahrung hier im Thread posten könnt.

Ich danke Euch vorab für Eure Mithilfe. Smiley (fröhlich)

Beste Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
superbraz
Digitalisierer
Geht natürlich nicht. Hab auch nix anderes erwartet.
Mehr anzeigen
RobertD
Daten-Fan

Hallo

geht bei mir auch nicht. B1000 Router, 2x Windows 8.1 funktionieren nach wie vor NICHT (8024402F) und 2x Windows 7 gingen immer problemlos.

Ärgerlich ist, dass es kaum möglich ist, sicherhietsrelevante Patches einzuspielen. Das ist verantwortungslos und somit ist Eile geboten, ich habe leider nur LTE hier.

Die Gegenprobe mit ISDN verlief positiv.

Mehr anzeigen
Gwenaël
Smart-Analyzer
Dasselbe Verhalten wie zuvor: fast immer Fehlermeldung, sehr selten funktioniert es.
Mehr anzeigen
superbraz
Digitalisierer

Zwischenbericht Sonntag Nacht: unverändert ... Geht nicht.

Edit:
Montag früh, 08.00 Uhr - den Laptop mit auf Arbeit genommen > dort funktionieren die Updates ohne Probleme! (Telekom, DSL) - wird mit dem Tower jedoch eher schwierig, den einfach mal mitzunehmen.

Somit ist ja eindeutig, dass es ein Fehler seitens VF ist. Wie aber vorher schon bekannt...

Mehr anzeigen
superbraz
Digitalisierer

...gibt es hier mal wieder einen Zwischenbericht?

- persönliche Angaben > habt ihr bekommen
- gemeldet, dass es weiterhin nicht geht > haben wir gemacht

und hier gibt es weder eine Meldung "ok, wir prüfen weiter", geschweige denn ein "nun sollte es tatsächlich funktionieren"

Mehr anzeigen
der_mattes
Smart-Analyzer

Ich reihe mich hier mal ein ...

Problem ist bekannt. Router B2000 und keine Aktualisierung möglich auf 2 Rechnern (Notebook und Desktop). Beide unter Windows 8.1. Nehme ich das Notebook in ein anderes Netz (Telekom DSL) läuft das Update sofort ohne jedes Problem.

Mehr anzeigen
superbraz
Digitalisierer

ich gehe davon aus, dass es viele Nutzer gar nicht bemerken - die haben ihre Updates auf automatisch gestellt und bekommen gar nicht mit, dass da seit Monaten nix funktioniert.

wenn es dann mal wieder geht irgendwann und die ganzen Updates werden nachgeladen, ist gleich am Anfang des Monats das Volumen wahrscheinlich komplett verbraucht - klasse!

Mehr anzeigen