Support:

Archiv_Andere-VF-Services

Antworten
Netzwerkforscher

Wifi Calling wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

 

ich habe heute von Vodafone eine Emai erhalten dass Wifi Calling für mich ab sofort kostenlos ist. Daraufhin habe ich es auf meinem iPhone nach der Aneleitung aktiviert und das Gerät neu gestartet. Trotz alledem und verbundenem Wlan wird mir in der Statusleiste nicht der Hinweis angezeigt dass ich Wifi Calling aktuell nutze. Was mache ich falsch? Muss das ganze erst über die Hotline aktiviert werden?

Moderator

Re: Wifi Calling wird nicht angezeigt

Hallo @blob810,

das guck ich mir gern mal an. Schick mir doch bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort mal per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: Wifi Calling wird nicht angezeigt

Hallo Ingo,

Das Problem hat sich wie so oft von allein gelöst. Nach ca. 1 Stunde wurde mir mir als Netzbetreiber Vodafone Wifi Calling auf dem iPhone angezeigt. Bei der red+ Partnerkarte ebenfalls.

Gruß Christian
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Wifi Calling wird nicht angezeigt

Hallo blob810,

 

super wenn bei Dir wieder alles funktioniert.

 

Dann schließe ich an der Stelle.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.