Support:

Archiv_Andere-VF-Services

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Wifi Calling mit Ultra Card ab wann?

Makko,

es gibt aber auch mindestens Einen, der genau dieses Problem der Unmöglichkeit der Telefonie an verdammt vielen und auch großen Lokationen im Ruhrgebiet hat und nicht Kunde bei der sog. Konkurrenz ist. 

VG

Highspeed-Klicker

Dann hast Du ja somit den für Dich besten Anbieter gefunden und solltest dort glücklich werden...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Smart-Analyzer

Ich warte auch dringend auf Wifi-Calling. Habe schon mehrmals bei der Hotline nachgefragt. Auch bei mir schlechter Indoor-Empfang. Ich habe Bereitschaftsdienste und muss auf dem Handy erreichbar sein. Mir würde schon VoLTE reichen - 4G-Empfang ist hier wesentlich besser als 3G, weshalb ich immer Empfang angezeigt bekomme, die Anrufer aber oft auf der Mailbox landen. Sehr ärgerlich.

Wann ist denn endlich mit einer Einführung von VoLTE / Wifi Calling i.V.m. der Ultracard zu rechnen? Auch mir würde es vollkommen reichen, wenn nur die Hauptkarte dafür freigeschaltet wäre.

Netzwerkforscher

Ich nutze auch die Ultracard und finde es richtig schade, dass Wifi-Calling mit der Ultracard noch nicht möglich ist damit. Vielleicht kann sich ja mal jemand von Vodafone dazu äußern. Für mich wäre es auch ausreichend, wenn die Funktion mit einer der Karten genutzt werden kann. Die andere ist eh im Tablet, mit welchem nicht telefoniert wird...
Moderator

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

sorry, dass es weiterhin nicht möglich ist, WiFi Calling mit einer Ultra Card zu kombinieren.Verlegener Smiley

Es ist für die Zukunft immer noch eine Lösung geplant, einen konkreten Termin für die Umsetzung kann ich jedoch nicht nennen. 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Smart-Analyzer

Es ist schade, dass dieses Thema bei Vodafone so auf die lange Bank geschoben wird, während die Wettbewerber schon seit längerem Lösungen dafür haben. Ich traue mich ja fast nicht mehr zu fragen, ob es etwas Neues gibt ...

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.