abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie schafft Vodafone es uns nach Monaten keinen zweiten Anschluß zu verschaffen
Mirco1983
Daten-Fan
Daten-Fan
Also ich muss mich gerade echt Bremsen und echt aufpassen was ich hier schreibe!!!!!
Wir haben bereits für unsere Firma im Büro einen Telefon + Internetanschluss seit ca einem Jahr und zudem noch Mobilfunkverträge.
Und es ist noch nie vorgekommen das wir unsere Rechnung nicht bezahlt haben, und trotzdem wird man behandelt als wenn man kein Kunde von Vodafone ist.
Ich finde das mittlerweile mehr als frech was Ihr da mit uns abzieht...

Wir versuche seit ca 3 Monaten wenn es nicht schon länger ist einen Festnetz +Intetnet Vertrag bei uns im Lager zu bekommen.
Aber wir werden immer nur belogen und vertröstet.

Mein Chef hätte vor Monaten einen Termin bei Vodafone , ist extra hingefahren und hat einen Vertrag gemacht.
Darauf hin hat er erstmal eine Gigabox für den Übergang von dem netten zuverlässigen Vodafone Mitarbeiter angedreht bekommen.
Wäre alles gut wenn es wirklich nur für den Übergang gewesen wäre, aber daraus ist ein Dauerzustand geworden.
Wochenlang haben wir versucht diesen zuverlässigen Mitarbeiter zu erreichen es würde nicht auf unsere Mails reagiert und Telefonisch war er auch nicht zu erreichen.
Zwischenzeitlich haben wir versucht telefonisch erneut einen Vertrag abzuschließen auf die Bestätigung und Unterlagen warten wir heute noch nach Wochen.
Dann habe ich vor anderthalb Wochen endlich unseren Sachbearbeiter telefonisch erreicht.
Er hat mir direkt Geschichten aufgetischt er wäre im Urlaub gewesen u d würde jetzt alles aufarbeiten und sich danach die Woche bei mir melden.
Gut ich gewartet kein Anruf als i ich Mo umso angerufen.
Er sagte er möcht mit mir einen Termin machen und den Vertrag neu auflegen.
Ich gewartet bis der Termin stattfinden sollte, bekam dann einen Anruf von Ihm, ob es okay ist wenn er ne Stunde später kommt.
Ich gesagt okay bin eh in der Firma!
Kurz bevor er da sein wollte hat er mich angerufen er müsste zu einer Zahn OP und bittet um Entschuldigung.
Ich nur gefrsgt wie es dann weiter gehen soll?
Er meinte er würde mir die neuen Unterlagen bis spätestens am nächsten Tag zuschicken , und das ist jetzt wieder 4 Tage her und wir haben ni hat von Ihm bekommen.
Ich möchte mit diesen Herrn auch nichts mehr zutun haben und werde mir echt Gedanken machen ob wir überhaupt noch bei Vodafone bleiben sollen.
Für uns ist das seit Monaten echt geschäftsschädigend weil wir nicht vernünftig bei uns im Lager arbeiten können.
Aber viel schlimmer fi de ich wie Vodafone mit den Kunden umgeht.
3 Antworten 3
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Alternative, damit es nicht weiter an Beratern/Verkäufern scheitert: Anschluss auf vodafone.de bestellen.

 

Inweiweit das für einen Geschäftskunden-Anschluss praktikabel ist, kann ich aber nicht beurteilen.

Wie kann man nur so leidensfähig sein. Gibt doch genug andere Firmen, die die gleiche Leistung anbieten...

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mirco1983,

 

das hört sich ja wirklich nach einer Odyssee an

 

Das ist definitiv nicht unser Serviceanspruch.

 

Was können wir hier an dieser Stelle für Dich tun?

 

Nicht alle Geschäftskundenprodukte sind über eine Website erfassbar wie im Privatkunden-Bereich.

 

Hier werden deshalb vorab und je nach gewünschtem Produkt individuell die Voraussetzungen geprüft.

 

Hast Du es, abgesehen von Deinem persönlichen Kontakt, einmal über diesen Weg versucht?

Hier findest Du nach Produkt unterteilt alle Kontaktkanäle.

Wenn Du Dir bezüglich der idealen Produkt-Lösung unter unseren Angeboten noch im Unklaren bist, kannst Du unter dem angegebenen Link auch gerne ganz allgemein einen Rückruf für Interessenten anfordern.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Infos weiter helfen!

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!