abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wi-Fi Calling funktioniert nicht
adrianMK
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,

ich habe einen Young L Vertrag seit wenigen Tagen sowie ein iPhone 7 Plus auf aktuellstem iOS. Wi-Fi Calling ist unter Einstellungen -> Telefon aktiviert, doch leider funktioniert es nicht.

Im Forum gestöbert um das einzig denkbare Problem auszuschließen, nämlich die Verwendung eines benutzerspezifischen DNS (wie Google DNS 8.8.8.8), half nicht.

Auch das Ausprobieren in einem separaten iPhone 6 mit iOS 11.4 half nicht weiter.

Ich vermute eine noch ausstehende, vertragsseitige Freischaltung und Bitte um Hilfe!

Beste Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
adrianMK
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem nach Kontakt mit Dave gelöst. Option wurde leider nicht automatisch zum Vertrag aktiviert. Funktioniert nun tadellos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo adrianMK,

 

vorab erstmal willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Ich schau mir das gerne an. Dazu benötige ich bitte Dein Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN

 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
adrianMK
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem nach Kontakt mit Dave gelöst. Option wurde leider nicht automatisch zum Vertrag aktiviert. Funktioniert nun tadellos.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi adrianMK,

 

danke für Deine Rückmeldung und das Du mit "gelöst" markiert hast.

 

Ich habe allerdings mal Deine Zusammenfassung als Lösung markiert, ich denke das ist etwas aussagekräftiger.

 

Hier mache ich dann nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!