Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 17:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2018 10:22
Hallo w_sch,
wir haben die Daten erfasst. Es kann allerdings noch bis zu 4 Wochen Post eingehen. Danach sollte aber nichts mehr kommen.
Grüße
Thomas
am 20.09.2018 19:00
Für Kabel Kunden gibt es die Möglichkeit, derartige Dinge über "Opt-in & Opt-out verwalten" zu regulieren.
Mein Kabel > Meine Kundendaten > Opt-in & Opt-out verwalten"
Ob das allerdings auch für alle anderen Mobilfunk- und Internetverträge bei Vodafone gilt, weiß ich nicht.
am 24.09.2018 12:50
Hallo w_sch,
ja das bekommen wir hier direkt geklärt. Schick mir bitte eine PN mit Namen und Anschrift so wie es auf dem Brief steht. Wir kümmern uns dann um den Rest.
Grüße
Thomas
am 26.09.2018 10:22
Hallo w_sch,
wir haben die Daten erfasst. Es kann allerdings noch bis zu 4 Wochen Post eingehen. Danach sollte aber nichts mehr kommen.
Grüße
Thomas
am 29.09.2018 11:46
am 01.10.2018 15:44
Hallo w_sch,
nichts zu danken.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen.
Grüße
Thomas