Archiv_Andere-VF-Services

Vodafoneforum - Verbesserungsvorschläge
Highlighted
Netzwerkforscher
@all

Ich habe ebenfalls noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag, der für mich und sicherlich auch von anderen Usern sinnvoll erscheint.

Das Forum ist ja für Vodafone User helfen anderen Vodafone Usern. Jeder der eine Frage oder ein Problem hat, postet dies hier hinein. Jedoch habe ich bisher noch keinen Thread gefunden, der als gelöst eingestuft wurde.

Mein Vorschlag also:

Der Ersteller hat die Möglichkeit, wenn seine Frage beantwortet oder sein Problem gelöst wurde, seinen Thread als "gelöst" zu setzen, so dass es in der Betreffzeile in der Forenübersicht sichtbar ist:

Beispiel: Wieso kann keine MMS mehr versendet weren. gelöst oder mit einem Symbol für gelöst.

Was mich stört und diese Frage habe ich irgendwo im Forum schon einmal gelesen: Wo kann ich sehen in welchen Thread ich schon gepostet habe. Der User kann dann selbst entscheiden, ob er in der Liste die Einträge behalten will oder nicht. Falls ein User doch mal eine Frage stellt und ich weiß, das ich schon einmal dies gepostet habe, kann ich über "mein Profil" einfach copy&paste machen und dem User schnell antworten.

Gruß
Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen