Support:

Archiv_Andere-VF-Services

Antworten
App-Professor

Vodafone Wallet verursacht Fehler im System

Seit einiger Zeit beobachte ich das die APP Vodafone Wallet Fehler im System verursacht und das Telefon dadurch extrem heiß wird.

Leider startet die App jedes mal neu wenn, man sie beendet so das ein nicht`s anderes übrig bleibt diese zu Deinstallieren.

MFG20171226_141026.jpg

(っ◔◡◔)っ
100 Mbits Leitung:  RX Speed: 44321.92 Kbits/s   TX Speed: 5718.28 Kbits/s   Ping: 73.85 ms 
stand: 22.01.2018
Moderator

Betreff: Vodafone Wallet verursacht Fehler im System

Hallo Vodaclone, 

besteht das Problem noch immer? Probiere mal bitte Cache und App Daten zu löschen und erst dann die App zu Deinstallieren. 

Ich hoffe das hilft. 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

App-Professor

Hey,
ja der fehler besteht weiterhin aber ich habe die app jetzt einfach deinstalliert

mfg

(っ◔◡◔)っ
100 Mbits Leitung:  RX Speed: 44321.92 Kbits/s   TX Speed: 5718.28 Kbits/s   Ping: 73.85 ms 
stand: 22.01.2018
Moderator

Hallo Vodaclone,

danke für die Rückmeldung.

Wenn Du die Wallet nun also nicht mehr nutzen möchtest mache ich diesen Thread dann zu. Solltest Du das Thema irgendwann nochmals angehen wollen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag.

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.