Support:

Archiv_Andere-VF-Services

Antworten
Daten-Fan

Vodafone Wallet | PayPal Konto ändern

Hallo,

Ich habe schon eine Zeit lang die Vodafone Wallet genutzt und die erste Einrichtung mit meinem PayPal Konto hatte auch problemlos funktioniert. Allerdings hat da irgendwas im System mein eigentliches PayPal-Konto zerschossen und mir konnte nicht mal mehr ein Service Mitarbeiter helfen. Also musste ich mir ein neues PayPal-Konto erstellen. Ich habe dann mein altes Konto aus der Wallet entfernt und versucht mein anderes hinzuzufügen. Leider bekomme ich aber dann den Fehler: "Dieses PayPal Konto ist nicht das ursprünglich hinzugefügte Konto." Dieses PayPal Konto stimmt nicht mit dem Konto überein, das Sie bei der erstmaligen Einrichtung von PayPal in Ihrer Wallet angegeben haben. Versuchen Sie es noch einmal mit dem ursprünglich verwendetem Konto".

Mein altes PayPal-Konto ist geschlossen und hätte sowieso nicht mehr funktioniert. Wieso kann ich mein neues Konto nicht hinzufügen? Habe auch schon die Wallet App deinstalliert und neuinstalliert. Allerdings hatte das nicht geholfen.

Kann ich noch was tun damit ich mit PayPal zahlen kann?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

René

Moderator

Re: Vodafone Wallet | PayPal Konto ändern

Hallo Revo94,

Danke für Deinen Beitrag und willkommen im Forum

Das sich ein PayPal-Konto so zerschießen kann, dass es selbst PayPal nicht wieder hinbekommt habe ich auch noch nicht gehört aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt Smiley (zwinkernd)

Zu Deinem Anliegen wird Dir sicherlich "Goldline" am ehesten helfen können. Die sind quasi das Bindeglied zwischen der Wallet und PayPal.

Du erreichst sie unter der kostenfreien Nummer 0800 183 3881 von Mo-So zwischen 5 und 23 Uhr.

Ich drücke fest die Daumen und würde mich freuen wenn Du uns nochmal eine Rückmeldung gibst.

Viele Grüße
Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.