Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Vodafone Smartpass mit Prepaid-Vodafone-Sim
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem auf der Internetseite sich verschiedene Informationen finden,

wollte ich mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, den SmartPass

mit

a) einer Prepaid-Sim von Vodafone

und

b) einer Prepaid Visa-Karte

 

zu bekommen.

 

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo theokon,

 

sorry, wegen der verschiedenen Infos. Vodafone SmartPass ist mit CallYa / Prepaid nicht mehr zu buchen. Denn die "Sticker-Lösung" wird nichr mehr angeboten.

 

Da Du Dich für SmartPass interessierst. Kommt für Dich ein Vodafone-Vertrag in Frage? Denn dann könntest Du den Service Vodafone Wallet nutzen

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Theokon,

 

solltest du ein Wallet zertifiziertes Smartphone besitzen und bist Vodafone CallYa Kunde. Brauchst du eigentlich nur eine NFC-Sim Karte. Du kannst versuchen über die CallYa Hotline 0172/2290229, über das Kontakformular der Vodafone Website (gib da einfach "ersatz sim karte callya" ein und wähle dann per E-Mail aus) oder auch so wie ich es gemacht hatte mit Hilfe eines Moderators aus dem Forum hier eine neue Sim zu bekommen. Du wirst aber in allen Fällen die NFC-Sim Karte als Austausch Sim bekommen und musst dann 5€ Austausch Gebühr bezahlen.

 Zu deiner zweiten Frage: SmartPass hat ihre AGB's überarbeitet weshalb es keine neuen Prepaid Visa-Karten gibt

und auch keine neuen NFC-Sticker. Was ich Persöhnlich ziemlich ärgerlich Finde da ich jetzt zum iPhone gewechselt bin und so die Wallet nicht mehr nutzen kann..

 

Ps.: ich habe mal mein schreiben was ich mit der NFC-Sim bekam hier in ein Öffentliches iCloud Album geladen und nein ich bin kein Kunde der "Vodafone ZuhauseOption"

Ich mag Käsekuchen und Anime.