Antworten
Smart-Analyzer

Vodafone-Services-App

Hallo Zusammen,

 

Ich habe seit einiger Zeit die App "Vodafone Services" auf meinem S3.

Ich habe die nicht installiert und ich kann sie auch nicht löschen.

 

Das Problem an der App: Sie drängt sich wie verrückt in den Vordergrund, und führt damit dazu das mein Handy immer und immer wieder abstürzt.

 

Die App hat in meinem Augen keinen Sinn und bin echt sauer, dass Vodafone mir auf diese Art und Weise mein Handy ruiniert. Ich habe nicht so ein teures Handy damit Vodafone es mehrmals täglich lahmlegt.

 

Wiß jemand mehr? Kann mir jemand helfen?

Community Manager

Betreff: Vodafone-Services-App

Hallo xxbittersweetxx,

 

Willkommen im Forum!

 

Wie heißt die APP? Meinst Du die APP "MeinVodafone"? Manche vorinstallierte APPs sind nicht löschbar. Hast Du vor geraumer Zeit ein Update auf Deinem Handy gemacht?

 

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone-Services-App

Ich hab oben den Namen der App deutlich genannt: "Vodafone Services" !!

Icvh weiß das manche vorinstallierte Apps nicht löschbar sind.

 

Ich finde es einfach nur extrem dreist, dass diese App mein Smartphone lahmlegt.


Das ist absolut nicht in Ordnung.

Forum-Checker

Betreff: Vodafone-Services-App

Bei mir ist das ebenso. Diese App scheint sich dauernd neu zu installieren und mein Handy stürzt dabei jedes Mal ab. Smiley (traurig)

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone-Services-App

ich habe inzwischen mein handy von vodafone tauschen lassen. problem wurde schnell und kundenfreudlich gelöst ABER die app "vodafone services" ist immernoch drauf und verschiebt sich weiterhin selbstständig. macht momentan keinen schaden aber sollte das wieder der fall sein dann kann sich vodafone auf ne fette beschwerde freuen und wenn mein vertrag ausläuft wird der gekündigt und ich war das letzte mal vodafone kunde

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.