Archiv_Andere-VF-Services

Vodafone Secure Net, mal wieder...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Secure Net Service auf dem Smartphone (Xperia Z3 Compact) von meiner Freundin.

Immer wenn sie eine Website im Chrome Browser besuchen will, schaltet sich die Secure Net Website dazwischen und verhindert, dass egal auf welche Website auch immer sie zugreifen kann. Über WLAN besteht dieses Problem nicht, nur bei der mobilen Datennutzung.

Ich habe den Dienst bereits vor Monaten gekündigt, trotdem hat sie letztens eine SMS von Vodafone bekommen, dass sich der Service ab September für 1,99€ wieder verlängern wird... Was ist da los?

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Tobias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Tobi_Turbo,

Du hast Post von mir, jetzt sollte alles wieder funktionieren! Smiley (fröhlich) Vermutlich ist bei der Kündigung von Secure Net etwas schief gelaufen, entschuldige bitte. Wenn jetzt alles klappt, dann setz den Thread bitte noch auf "gelöst", dann kann ich hier abschließen. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße auch an die Freundin, habt einen sonnigen Tag. Smiley (fröhlich)

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo @Tobi_Turbo,

das schaue ich mir gerne mal an. Dazu brauche ich die betroffene Rufnummer und das dazugehörige Kennwort, schick mir bitte eine PN mit den Angaben. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Tobi_Turbo,

Du hast Post von mir, jetzt sollte alles wieder funktionieren! Smiley (fröhlich) Vermutlich ist bei der Kündigung von Secure Net etwas schief gelaufen, entschuldige bitte. Wenn jetzt alles klappt, dann setz den Thread bitte noch auf "gelöst", dann kann ich hier abschließen. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße auch an die Freundin, habt einen sonnigen Tag. Smiley (fröhlich)

Ingo (Moderator)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe auf meinem neuen Huawei P9 auch das Problem mit diesem bescheuerten Vodafone Secure Net. 

Bei mir poppt auch immer wieder die Meldung im Browser auf. Wie bekomme ich das Vodafone Secure Net final weg?

Grüße Christian

Google Pixel 2 mit Android 9
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @sedicivalvole,

schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @sedicivalvole,

danke für die PN.  Ich habe den Dienst jetzt manuell storniert und Du solltest jetzt sofort alle Seiten ohne Einschränkungen aufrufen können. Gib mir bitte nochmal Feedback, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

scheint geklappt zu haben.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

Google Pixel 2 mit Android 9
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @sedicivalvole,

super, das freut mich! Danke für die Info, hier schließe ich jetzt ab! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Top Autoren