Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Vodafone-Protect
Highlighted
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

Ich hab da ein Problem mit Vodafone Protect und meinem Galaxy S4.

 

Ich wollte Protect vom Handy entfernen.

Als ich auf deaktivieren getippt hab, sperrte sich das Handy, was glaub ich auch so richtig ist.

Nun habe ich den Pin zum Ensperren eingegeben und bekomme die Meldung, er wäre falsch.

Also hab ich über https://protect.vodafone.de/Home versucht den PIN zu ändern.

Aber auch mit dem neuen PIN lässt sich das S4 nicht entsperren.

Zu guter letzt hab ich auf der Protect-Homepage irgendwo unter "Mein Konto" auf abmelden oder so ähnlich geklickt.

"Mein Konto" ist jetzt verschwunden.

Bin am Ende mit meinem Such-Latein.

Brauche dringed Hilfe

 

MfG Aldi85

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ex-Moderator

Hallo aldi85,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum 

 

Du hast ja schon einiges ausprobiert um Dein Handy wieder zu aktivieren. Wichtig ist, dass die SIM Karte im S4 Mobilfunkempfang hat, damit die Änderungen auch zum S4 gelangen. Hat sich das Verhalten mittlerweile verändert?

 

Falls sich das Galaxy S4 weiterhin nicht entsperren lässt, benötige ich eine PN von Dir mir folgenden Daten:

 

  • Rufnummer + Kundenkennwort
  • IMEI des Galaxy S4

Ich schaue mir das gerne an und gemeinsam bekommen wir das S4 entsperrt 

 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

 

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort/Kontaktaufnahme.

 

Es hat sich allerdings etwas getan.

Ein Kumpel erzählte mir, dass es möglich ist, das Handy auf Werkszustand zu setzen ohne es hochzufahren.

 

Ich habs auf blauen Dunst versucht, da ich aufm Wochenende ein wenig verzweifelt  war:Frustrierte Smiley

UNd siehe da, es ließ sich im Anschluß wieder hochfahren. Nur den Sim-Pin und fertig.

 

Allerdings waren sämtliche Daten aufm Handy dahin, aber zumindest meine Kontaktdaten hatte ich zum Glück auf meine SD-Card exportiert.

 

Also es funktioniert wieder alles tadellos.

 

Trotzdem nochmal Danke an Ech (Vodafone-Team)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo aldi85,

 

schön, dass Dein S4 jetzt gut läuft.

 

Weiterhin viel Spaß damit. Ich mach dann jetzt hier mal zu.

 

Gruß

 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen