Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2019 20:37
Hallo,
Ich habe dieses 3er Abo für 2,99€/Monat, habe eine SMS bekommen das es ausgelaufen ist, aber dennoch wird es mir von meiner Rechnung abgebucht.
Ich finde nirgends (My Tone Android App / Online) eine Möglichkeit dieses Abo zu kündigen, lediglich die Option zum kündigen von Vodafone My Tone!
Kann mir da jemand helfen?
Mfg Odiero
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2019 13:04
Hab es eben über die Vodafone Hotline gekündigt!
am 27.04.2019 14:33
Hallo Odiero,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.05.2019 08:30
Vielen Dank für Deine PN.
Da Du mitteilst, dass Du das My Tone Abo mit Deiner Mobilcom SIM-Karte nutzt, wende Dich zur Beendigung des Services bitte an Deinen Anbieter:
am 04.05.2019 12:56
Mobilcom hat damit nichts zu tun!
Das Abo kommt ja von der Vodafone App "My Tone" und ist somit nicht von Mobilcom.
Ich benutze lediglich meine Mobilcom Vodafone Nummer bei My Tone.
Gibt es wieso kann man nicht dieses 3er Abo über die App oder im Browser löschen/stoppen???
Mfg
am 04.05.2019 13:04
Hab es eben über die Vodafone Hotline gekündigt!
am 05.05.2019 14:12
Hi Odiero,
wie schön, dass Du eine Lösung hast.
Wir freuen uns, wenn Du mit Deinen Nummern vielleicht mal in der Zukunft direkt zu Vodafone kommen möchtest.
Hier schließe ich ab.
Beste Grüße
Su