Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Vodafone Messenger PC
JiCi
Rookie

Hallo liebe Vodafone-Forum-User Smiley (Zunge)

 

ich nutze den Vodafone Messenger PC nun schon einige Zeit. Ich weiß auch, dass es bei der Umstellung auf Win7 ethliche Probleme gab. Die ich aber dank meinen Fähigkeiten sehr gut "bereinigen" konnte.

 

Jetzt bekomme ich allerdings langsam einen Fön.

Das Problem ist seit JAHREN mittlerweile bekannt. JETZT haben viele eine Umstellung auf Windows 8 und der Kram läuft immer noch nicht.

 

Wofür bekommt ihr eigentlich euer Geld jeden Monat? Für's arbeiten ja anscheinend nicht.

 

Bis wann kann man mit einer Behebung der Probleme rechnen? Ich möchte den Messenger PC auch gerne weiterhin benutzen.

 

LG JiCi

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Rene
Ex-Moderator

Hallo JiCi,

 

es ist sicherlich unschön, dass Du den Messenger PC nicht nutzen kannst. Leider hast Du nicht beschrieben, was genau "nicht läuft". Smiley (traurig)

Letztlich spielt dies aber auch keine entscheidende Rolle, da wir den Service zum 31.08.2012 eingestellt haben. Es findet somit keine Weiterentwicklung statt. 

Möglicherweise ist dies auch der Grund, warum Vodafone Messenger PC bei dir schon länger nicht mehr funktioniert.

 

Eine große Schnittmenge der Leistungsmerkmal findet mit dem vor einigen Monaten gestarteten Dienst Joyn statt, Bei Interesse kannst du gern hier klicken und dich informieren.

 

PS: Auch wenn du enttäuscht bist, weil du den Dienst schon länger nicht mehr komplett nutzen kannst, gebietet es der Anstand, dass man zumindest einmal ins Gespräch kommt um die Gründe zu klären.

Wir haben es aber sicher nicht nötig, uns von dir beleidigen zu lassen. Bitte achte auf deine Wortwahl. 

 

Gruss

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen