Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste

Vodafone Kunden-Chat

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

@martinhock schrieb:

Hallo ich habe Gestern bei ihnen das Samsung galaxy s3 besstellt für 149€ plus super 100 für 29,99€ ich wollte fragen ob es ein Vertrags Handy ist ?

Ich verstehe die Frage nicht. Was ist ein "Vertrags-Handy"?

Du hast den Tarif "Super 100" gewählt mit 24 Monaten Laufzeit für 19,99 EUR/Monat zzgl. 10,- EUR/Monat für das vergünstigte Handy (= 29,99 EUR/Monat) mit dem Samsung Galaxy S3 für eine einmalige Zuzahlung von 149,- EUR.

Du hast einen Vertrag, ist es damit ein Vertrags-Handy? Falls Du sowas wie SIM-Lock meinst, das hat Dein S3 nicht.

Gruß,

DiSchu

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: "Geht auch so."   Dieter Nuhr
SuperFlat Internet | SuperFlat im Vodafone Vorteil | LTE Zuhause Telefon & Internet 21600

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

guten abend ich finde es eine unverschämmtheit das ich mein handy in reperatur schicke mir gesagt wird das ich es nach zehn tagen wieder bekomme und ich jetzt schon 5 wochen darauf warte ich brauche es aus geschäftlichen gründen und zahle dafür und werde behandelt wie der letzte mensch von vodafone und sony das ist echt eine frechheit !!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend ,

Habe Vodafone superflat Internet plus im Vodafone Vorteil jedoch kein Handy dazugebucht ist es möglich das ich jedes beibiege Handy mir aussuchen kann..

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Bilbil,

Du kannst Deinen Vertrag in Verbindung mit einem neuen vergünstigten Handy verlängern. Aus dem Vodafone-Angebot kannst Du Dir ein Handy Deiner Wahl aussuchen. Hier findest Du die aktuellen Handys: http://shop.vodafone.de/Shop/handys/

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
guten tag
vor eine woche ist meine handy geklaut .... ich habe schon main sim kart
gespert......ich mochte wissen , wie ich die leste anrufen sehen kann???
danke
L.G.
PS: sorry fur mein deutsch!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
In der Verbindungsübersicht mit der nöchsten Rechnung, oder aber 1212 anrufen und nachfragen.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe soeben mit einem sehr freundlichen Herrn im Chat geschrieben. Er half mir in einer Schrit für Schritt Anleitung meine EasyBox 803 zu aktualisieren das heißt mein Passwort zu erneuern. Nun geht es wieder, Die WLAN-Verbindung steht wieder.

Ein herzliches Dankeschön dafür. Der Chat ist KLASSE.

Freundliche Grüße Werner Knop.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ich habe mein vertag schon 1 Jahr vorher gekündigt ....seit 3 Tagen müsste er abgelaufen sein, ich bin den zu Vodafon hingefahren und die haben zu mir gesagt das mein vertrag bis 29.11.2014 noch geht ....ich habe letztes jahr telefonisch die bestätigung bekommen das mein vertrag gekündigt wird und warum ich nicht mehr bei vodafon bleiben will ich den so im internt gibt es günstigere angeboten und dann war das gespräch aus zu ende !

Habe auch eine schriftliche kündigung nach Vodafone hingeschickt aber hab nie eine bestätigung zurück bekommen ! 

Mehr anzeigen