Archiv_Andere-VF-Services

Vodafone Kunden-Chat
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Erst einmal einen wunderschönen guten Tag,

zu meiner Frage:

Gibt es bestimmte Öffnungszeiten des Chat's?
Irgendwie ist dieser immer Verschwunden, wenn ich ihn einmal brauche.

Ich meine diesen Chat (rechts) wenn ich z.b. ein Handy ausgewählt habe.
Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit mein Anliegen telefonisch zu schildern.

Mfg, Airbastl
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netz-Profi
Hallo zusammen,

der Chat ist täglich von von Montag bis Samstag zwischen 9 und 24 Uhr für Sie geöffnet.

Dort kann man eine Beratung während des Kaufs im OnlineShop in Anspruch nehmen. Fragen zu Technik, Rechnung, Konfiguration etc. werden dort nicht beantwortet. Aber dafür gibt es ja das Forum Smiley (überglücklich)

Falls der Chat nicht zu sehen ist, bitte einmal die Browser-Cookies löschen, dann sollte er im Vodafone Online-Shop, wenn man ein Handy ausgewählt hat, auf der rechten Seite zu sehen sein.

Gruß,
Christian
Mehr anzeigen
47 Antworten 47
Netzwerkforscher
Hatte ich vor Tagen auch schon mal...glaube die beantworten Fragen nur zu DSL/Internet....hatte eine frage zu Tarifen im Ausland gefragt...danach hat er nichts mehr geschrieben.....weg war er...lach...
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Chat noch nie gesehen habe
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Da kann Seiner Kaiser_Sozelichkeit geholfen werden: Einfach mal hier klicken und alles wird klarer. Ich bin schon ein Gutmensch.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Findet man unter DSL/Internet....oder klicke auf Link....da auf der rechten Seite kannst Chatten...
http://shop.vodafone.de/Shop/privat/handys/mkey-1056-propid-prod233823/websessions-usb-stick-paket-k...
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Nee sorry. Danke trotzdem aber ich seh da nix

http://www.qpic.ws/images/TqN93425.gif
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
genau so schaut es bei mir auch aus, ich hab schon oft gesehen das da einer ist, auch damals schon mit jemand geschrieben. nur immer wenn ich ihn brauche, ist keiner da *g*
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Ich verstehe *g Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Hallo zusammen,

der Chat ist täglich von von Montag bis Samstag zwischen 9 und 24 Uhr für Sie geöffnet.

Dort kann man eine Beratung während des Kaufs im OnlineShop in Anspruch nehmen. Fragen zu Technik, Rechnung, Konfiguration etc. werden dort nicht beantwortet. Aber dafür gibt es ja das Forum Smiley (überglücklich)

Falls der Chat nicht zu sehen ist, bitte einmal die Browser-Cookies löschen, dann sollte er im Vodafone Online-Shop, wenn man ein Handy ausgewählt hat, auf der rechten Seite zu sehen sein.

Gruß,
Christian
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich versuche es mehrmals am Tag (jetzt auch wieder)... leider ohne erfolg
Das Löschen der Caches hat leider auch nichts geholfen.

Betriebssysteme: Windows 7, Mac OS X 10.6.3
Browser: IE, Firefox, Safari

Könnten Sie mir evtl. den Url das Chattes posten?

mfg, airbastl
Mehr anzeigen